3. 2Takt Treffen 2010

• na zum glück musstest du keine zimmertüren finden :D :drink: :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Herr XX war doch nur einmal Karpfenknutschen :biggrin:
    Am Tag davor war lediglich der Stein im weg, so ein blöder Stein aber auch :mecker:

Chostingator

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    :hehehe: :hehehe: :hehehe: Das war doch alles Kontrolliert (außer das mit dem Stein) :teacher:

:hehehe: :hehehe: :hehehe:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Ruhig bleiben, wir nehmen das nächste mal ein Absperrband mit und markieren den Stein :daumenhoch
    Hauptsache wir finden die im See versteckte Kiste schneller als das letzte Mal :biggrin:

Chostingator

• Wir werden den Stein in den See und stelle die Kiste dort hin, wo der Stein gelegen hat, dann finde ich sie ganz schnell :freak

• Ne du, das lass mal lieber weil:
    Herr XX kommt gegen später Stunde, will aufs Klo gehen, läuft durchs Blumenbeet und schmeißt die schöne Kiste um, verteilt es zwischen den schönen Blumen und schäumt das ganze Bier auf.
    Danach ist Herr XX sauer und geht zum duschen in den Weiher, springt hinein und landet mit der Birne auf dem Stein :bash:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und wenns mal wieder länger dauert, hab ich mir extra ein Gläschen gekauft