Verkaufe meine Lucky

• Moin,
    verkaufe meine Lucky Bj. 91, 37.700 km, unverbastelt und prima gepflegt. Beide Reifen (Metzeler Sportc M3) und Kettensatz keine 1000 km (Frühjahr 2009 montiert). Incl. ein wenig Zubehör (Sozius-Sitz u. -Rasten, Verkl.-Kanzel in schwarz, Orig. Enddämpfer). Über die erfolgten Reparaturen (Kolben, Zyl. usw.) kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur 2 Saisons gefahre habe - nur so viel: Sie läuft echt ruhig und hört sich mechanisch gesund an.
    Preis 2.200 €. Bei Interesse einfach melden.

• Schönes mopped. Aber was heißt du kannst keine Angaben zum Motor machen, weißt du zB wann kolben /Schieber usw. getauscht wurden oder hast du sie nur gekauft gefahren und jetzt zum Verkauf?

Chostingator

• emails werden glaube ich nicht mehr übers forum weitergeleitet...zumindest war da mal was im gespräch.... aber er hat seine lucky glaube ich auch bei mobile stehen, versuch´s doch mal da drüber

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• bitte

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949