günstiger wirst du kaum eine KIT-SAPC bekommen...
hab schon mehrere anbieter im netz gefunden, die preise bewegten sich zwischen 700-750,- €
Sapc
-
-
ist das denn so lohnenswert? Ist dieses SAPC nur sinnvoll in zusammenhang mit anderen Teilen (SP Köpfe) oder eher fürs Original Zeug?
-
Zitat
günstiger wirst du kaum eine KIT-SAPC bekommen... hab schon mehrere anbieter im netz gefunden, die preise bewegten sich zwischen 700-750,- €
Ich habe eine 23D60 für 250€ abgegeben und habe jetzt noch eine 23D10 für den selben Preis...
Leider ohne Aufkleber, dafür mit Umtauschrecht...
-
-
Hallo,
finde die Informationen interessant. Frage noch: welche Quelle hast Du denn herangezogen?
Wäre noch gut zu wissen.Danke und Gruss
Wilfried -
Es ist war das die kit sapc und der kitauspuff aufeinander abgestimmt sind und das beste gebenw enn sie beide verbaut sind aber es ist nicht war dass die dinger nicht auch alleine gehen.
Die kit sapc kann man sehr wohl auch mit anderen anlagen verbauen und erhält trotzdem gute werte.
Ich selbst baue einen kit auspuff in kombination mit der serien 23D70er sapc und das teil geht ab wie di post.
Wenn ich den vergleich mache zu meier vorigen rs250 mit arrow challenge und einer reihe von otpimierten teilen, geht diese hier bis 5000-5500 schlechter, dann etwa gleich bis 7500 und danach resit sie einem die stummel aus den händen bis 13000 u/min.
Wenn man dazu auch noch die zündung um 2° in richtung früh durch anfeieln des polradkeils verändert sich die maximale drehzahl nicht (vielleicht um 150-200 u/min) aber die beschleunigung von unten raus wird nochmal stärker. -
Hi!
Das wäre die erste RVG/RS die ich sehe welche mit Standard-SAPC aus dem Kit-Auspuff mehr holt als ne Jolly&Co. Aber egal, solange der Glaube daran existiert
Da wäre Jolly ja schön blöde, schon die X-te Version herauszubringen aber immer noch nicht so gut zu sein wie die uralte Kit-Anlage
Und ab 7500 bis 13000 reisst die die Stummel aus den Händen... hast wohl schwache Hände oder reden wir von nem anderen Mopped? :D
Sorry, aber subjektive Empfindungen ohne Prüfstandsvergleich sind halt nun mal nicht so recht aussagekräftig. Oder hast nen Prüfstandsschrieb von dem Wunderteil?
Gruß, J-C
-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Ich habe noch ein 23D10 hier, brauch's nicht mehr. Functioniert gut, getested auf mein RS250
Interesse ??
-
Bei mir hat die 23d10 mit Jolly´s nicht funktioniert. Ich habe kein bedarf, danke.