EM für 250er in 2010?

• Ich habe gehört, dass die Holländer in Zusammenarbeit mit den Briten usw. für nächstes Jahr wieder eine Europameisterschaft für die 250er auf die Beine stellen wollen.

Hat hierzu jemand mehr Infos?

• Hallo,

hier ein Zitat aus der letzten Rundmail:

"Jan Postmus /NL mit eigenem 250 cc Team hat jetzt seitens der Ativen die Initiative übernommen, um für die Vorplanung der EM 250/2010 positives bewirken zu können

Planungstermin ist der 15.11. mit der Bitte um Rückantwort und positive Stellungnahme an ihn.

Es liegt nun an jedem einzelnen d a s es weitergeht…………

PS: es sollten auch über _wild cards – (Einzelstarts) Überlegungen eingebracht werden."

Jan ist u.a. in Kontakt mit UEM, Steve Bostock ( GB ), ICGP etc..

Gruss, Marcus Schwinn

• Momentan hat Jan 17 fahrer auf seine liste stehen und hat am 15/11 25 leute benotigd. Hast du interesse fur eine EM250 serien in 2010 melde sich dan sofort an. Mache bitte auch andere fahrer aufmerksam darauf.

• Mahlzeit!

Wird eben so sein, wie meistens:

Bevor keine komplette Ausschreibung existiert, wird es immer Fahrer geben, die das Material und interesse haben, sich aber nicht melden.
    Mit etwas Erinnerungsvermögen kann man sich schon einige Starter aus den letzten Jahren zusammenreimen.
    Da ich aber zum Beispiel nicht weiß, wer schon auf der Liste steht, helfen wilde spekulationen hier auch keinem weiter

(Ich hätte natürlich Interesse, aber kein Material)

Gruß Schinki#40

• Nur die Ruhe Leute, wir arbeiten drann!

Wenn alles klappt, bekommen die schnellen 2T Jungs ein Betätigungsfeld und auch die Neueinsteiger und die etwas langsameren Racer werden ihre Zeit bekommen.

Bitte gebt mir/ uns noch etwas Zeit.

Schöne Grüße
    Silvio