Preisfrage RGV

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken meine RGV zu verkaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich nehmen soll/kann. Besonders bei der aktuellen Wirtschaftssituation.


    Mal ein paar Daten & Bilder:


    Modell 91- 23000km,
    Motor Aprilia Baujahr 2000 , ca. 12000km
    Zylinder vermessen und neues Kolbenkit vor 1000km,
    Getriebelager kontrolliert- alles okay
    verstärkte Fischer ASS


    voll einstellbare SP Gabel mit WP Federn
    Jolly Auspuffanlage mit Carbon Esd´s
    Galfer Wave vorne und hinten (1000km alt)
    6 Kolben Tokico Bremssättel von der ZX-7R
    Stahlflex vorne und hinten
    WP Lenkungsdämper (1000km alt)
    Pazzoracing Griffe (ganz neu- noch auf keinen Bild drauf)
    Schaltblitz
    Echt Carbon Spritzschutzabdeckung (ganz neu- noch kein Bild von)
    MRA Scheibe rauchgrau
    Lackteile in sehr, sehr gutem Zustand! Keine Risse, Kratzer etc.





    ich habe das Motorrad absolut serienmäßig gekauft- alle Umbauten sind von mir.
    Soweit ich weiß (ich habe das Moped jetzt 2,5 Jahre) und laut Vorbesitzer unfallfrei.


    Also- was meint Ihr- was sollte ich veranschlagen?


    Grüße Eric

  • Mehr als 1500 € kannst du echt nicht nehmen!
    Und für 1500€ holt den Gre die RGV morgen ab! :D


    Im ernst, sehr schöner Mopped! :respekt:


    Bin gespannt was die RGV-Spezi als Preis vorschlagen.


    Peace.

  • ...ist halt was für fans :teacher:


    freund von mir hat für seine 92er im absoluten top zustand mit ähnlichen verbesserungen
    2800€ bekommen.ich denke wenn du geduld hast wirst du zwischen 2500 und 2800€ erzielen.

    Maaskantje

  • Hi!


    Hattest nicht im MOF geschrieben es war ein Fehler die RGV zu verkaufen? Dann wird es das bei dieser auch sein :loudly_crying_face:


    Also: Behalten :daumenhoch


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Erstmal sehr schönes Bike:
    Was den wert angeht darüber kann man stundenlang philosophieren.
    Vielen ist auch durchaus bewusst was solche Aufwertungen kosten.
    Dennoch glaube ich das zur zeit kaum mehr als 2500 drin sind.
    Behalte sie du wirst es bereuen wenn sie erstmal weg ist.
    Gruß
    S.

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • Hmja, in Teilen würde ich bestimmt annähernd 3000 bekommen....aber das hat die Kleine nicht verdient. :teacher:


    So wie es aussieht wird sie sowieso bei mir bleiben :)


    Ich war gerade bei meinem Yamaha Händler, und wir werden uns hoffentlich einig, daß er meine Triumph (und nicht die RGV) in Zahlung nimmt. :drink:

  • Behalte das schöne Teil. Glaub mir, Du wirst Dich ewig ärgern.
    Eine in diesem Zustand wirst Du später kaum mehr finden.
    Und irgendwann wirst Du rückfällig. Ich spreche da aus Erfahrung :daumenhoch

  • Hi!


    Falls du das maximale rausholen möchtest ist (ausser in Einzelteilen) denke ich folgende Strategie am zielführensten:


    1) RGV komplett Original verkaufen (für Liebhaber am interessantesten)
    2) Feine Teile extra verhökern
    ...
    wobei ich da an so einem oder anderen Teil schon Interesse hätte... :D


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hi!
    Bin ganz neu in eurem Forum. Würde dieses Sahnestück auf keinen Fall hergeben. Habe selbst 1991 eine RGV gefahren und sie relativ schnell wieder verkauft. Heute heule ich dem Teil hinterher. Ich schaue mich schon seit sehr langer Zeit auf dem Markt um, aber ein solches Teil grenzt fast schon an einen 6er im Lotto. Falls Du doch das Teil verkaufen willst, lasse mich den Preis wissen!


    Grüße Chris

  • 1. behalten
    2. wenn doch dann auf die preisvorschläge hier pauschal mal 500€ draufrechnen - nicht jeder ist rgv experte und weiss wie der org. lack aussieht und wat weiss ich....
    die leute hier kannste höchstens fragen wenn du dir eine kaufen willst und gründe brauchst zum runterhandeln :biggrin:

    no cams..no valves..no problems...