Preisfrage RGV

• wenn du es nicht eilig hast, versuch sie für mindestens 2500.- los zu werden, denke das sollte in anbetracht der marktlage locker drin sitzen
    wenn du es natürlich eilig hast... tja....dann wird´s schwer soviel dafür zu bekommen,
    denn die meisten wollen einfach "nur" ne rgv, die wertschätzung deiner modis, wird den meisten nämlich erst dann bewusst, wenn sie mit ihren 1350.- gurken ne weile durch die gegend geschippert sind und dann sowas zu gesicht bekommen :winking_face:

besser aber, du behältst sie.... dann brauchst du dich im nach hinein nicht so doll ärgern :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• wenn die rgv im original so aussieht wie auf den bildern, dann ganz klar behalten !!!! eine 91ziger in dem zustand findet man kaum noch. wär echt schade um das moped sollte es geschlachtet und in der bucht landen....

also aufheben und sich auch noch in jahren daran reiben und besitzer eines 2t zu sein :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hmja, in Teilen würde ich bestimmt annähernd 3000 bekommen....aber das hat die Kleine nicht verdient.

Wenn du die Mopete bei ebay verkloppst, plane ca. 10% ebay-Gebühren ein. Wenn du das Teil so für 2700.- verkaufst, hast du dir eine Menge Arbeit - (filetieren / verpacken) und das ebay-Gelumpe erspart.

• auch wenn eine rgv in teilen meist mehr bringt als ein komplettverkauf, so ist es in so einen fall oftmals anders herum....
    denn ab einen gewissen punkt ist im e-teile lager schluss
    da ist es egal, ob der zylinder 2000 oder 8000 gelaufen hat, auch ist es egal oder macht nur einen bruchteil des preises aus, ob die verkleidung im top zustand oder in einem guten gebrauchtzustand ist

von daher, in so einem fall besser komplett oder gar nicht verkaufen

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949