• Es wurden damals aber auch einige Stimmen laut, daß die RG aus dem Hause Poensgen etwas "besser" war, als alle anderen!
    Ob es stimmt :nixweiss:

@Makila

:biggrin: Die Mopeds durften damals nicht überarbeitet werden und komischerweise hatt unsere Frl. KP immer mit Abstand das schnellste Moped und da waren einige Junge Boys in den Kurven erheblich schneller . Ob das am HO lag ? :nixweiss:

Soll sich jeder mal seine eigenen Gedanken drüber machen :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MB

Katia war damals ein recht zierliches Mädel

ich bin die RGV von Katia mal in Calafat gefahren konnte aber nicht sagen das das das schnellste 125er Motorrad war

aber ich habe mich damals auch mehr auf Katia Konzentriert war einfach nett dem Blonden hübschen Zopf hinterherzufahren :face_with_tongue:

• Zitat

evtl. hat PSW ja noch welche in seiner Privatschatulle aus der Zeit wo sie beim MSC Trainings gefahren ist

Katja ist nicht beim MSC MS gefahren, sondern wir waren zusammen mit Moto Aktiv bei der Rennfahrerschule in Zandvoort.

Vielleicht ist die RG(V) 125 ja vom Grund auf schneller als die Aprilia/Mito?? :nixweiss:
    Fuhr damals noch einer Suzuki im JC?

Larmoyant

• Zitat

Original von 0separator

Sex sales:freak....................Suzuki´s

Für die Bilder kann ich nichts

• Angeblich sollen die im Cup gefahrenen Suzukis aus England stammen, was ich aber nicht mit Quellenangabe belegen kann.

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Angeblich sollen die im Cup gefahrenen Suzukis aus England stammen, was ich aber nicht mit Quellenangabe belegen kann.

Racepa

Und ich Hirni dachte immer Suzuki's kämen aus Japan.... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland,

die Japaner haben in alle Länder genau die gleichen Maschinen ausgeliefert?

Wie unterschiedlich sind denn z. B. die Aprilias 125 RS für Deutschland in den einzelnen Baujahren und wie sehr weichen die für die Schweiz bestimmten davon ab?! :aha:

Ach so, sind ja keine Japsen, sind Italiener!

Und Vater Poe sass an der Quelle!

Racepa