warum sollte man das eintragen lassen? Ist doch keine technisches änderung.
Schaltautomatik
-
-
Zitat
Original von Qoohuhn
warum sollte man das eintragen lassen? Ist doch keine technisches änderung.
nee woher -
Möchte das Thema nochmal "aktivieren" da ich meinen letzte Woche als Rat von Hr. F aus S demontiert habe.
Gemäss Ihm ist der RS 250 Motor dafür schlecht gelagert da sich zwecks den Gummis der Lagerung dieser zuviel bewegt was Probleme bewirken kann. Im schlimmsten Fall kommt es zum Getriebeschaden wie er es bei einem Kunde hatte. Funktioniert nur mit Mehraufwand und Anpassung/Versteifung des Motors zum Rahmen
Ich hatte einen von MRP. Hat bis aufs Knie runter auf einer RSV Mille seidenweich funktioniert und diese ist ja bekanntlich ein 2Zyl. mit 1000ccm 4Takt. Achja und vorher hatte ich den auch auf ner KTM SMR 450 auch top funktioniert.
Dann eben für die RS angepasst. Kostenlos wurde dieser umgebaut damit ich Ihn in der RS verwenden konnte. Das Gestänge wird einfach gegen ein anderes mit Sensor getauscht, wahlweise auf druck oder zug, und wird in Reihe zum Notaus angeschlossen. + und - und zum justieren der Schaltunterbrechung gibts ein Poti und ein rotes Lämpchen wo man dann optisch die Schaltunterbrechung sieht. Lampe an = Unterbrechung.
Habe verschiedene Turns versucht das Teil zum laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg.
Hat von euch jemand einen an einer Aprilia RS und funktioniert der gut?