unglaublich

• klar kw wieder :nuts: :nuts: :nuts:

weisst du was ne neue bananenschwinge kostet und was die dinger im top zustand bei ebay bringen, grade mal 10-15%
    von daher, komm mir nicht mit neupreisen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• klar

wieviel Verkleidungsteile von ebay würdest du den Verbauen? 99% der Verkleidungen die bei ebay rumdümpeln sind 50% eigentlich nichtmehr schön anzusehen nhachlackiert oder totaler schrott 59% sind ok gepflegt worden und haben aber trotzdem gebrauchsspuren. und 1% sieht aus wie frisch vom Händler und das ist das % was teuer ist.

geh her kauf dir ne Front für 20€ lass sie lackieren (und zwar richtig gut lackieren und nicht diese mal schnell und ohne finish) lass dir noch aufkleber für machen im originaldesign da kommst du insg locker auf die 170€.

gibt natürlich auch leute die das nicht stört die sich sagen wenn die verkleidung unterm bug kratzer hat und innen nicht schön lackiert ist seh ichs äh nicht.
    die kaufen das für den Preis nicht.
    andere wollen halt das Teil in perfektem Zustand und die geben auch 340 für sone Front aus wenn es sie nicht günstiger gibt.

bei rahmenteilen kann ich deine meinung nachvollziehen da ist der preissprung groß es gingen teilw. die schwingen für nen € weg, selbst wenn du dort nochmal geld reinstecken musst kommt das nicht ans neuteil. ist mal so und mal so...

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Find ich auch ein bischen happig.Aber das ist Ebay..... :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ..das ist die freie marktwirtschaft :teacher:

ihr müsst ja nicht kaufen.... hat jemand die simpsons mapple folge gesehn???

...ihr haltet euch für cool weil ihr ein 500dollar telefon kauft???..wir stelln sie für 8 dollar her und ich pinkel auf jedes einzelne drauf... :freak :freak :freak :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

no cams..no valves..no problems...

• Ich brauchte vor ein paar Jahren mal nur den pinken Aufkleber um den Scheinwerfer drum. Der sollte knapp unter 70€ kosten! Nur der Aufkleber!! Daher ist der Preis eigentlich ganz normal.