(=SUZUKI-RGV_!Verkaufe!=)

• Muss mich mal schützend vor ihn werfen, vielleicht weiß er nicht alles?

Wie alt ist man bei Studienbeginn? 19? 20? Da war er 3, als der erste mit der Karre seine Runden gedreht hat.... Die Zeit vergeht eben, schon erschreckend, aber bald reden wir hier von Oldtimern.

Aber dennoch: Sapco, sieh zu, den Karren ein bisschen genauer zu beschreiben, falls Du paar Unterlagen findest/hast, hilft manchmal beim Verkauf.

• letztlich wollte ich dir nur einen verkaufsfördernden tip geben,
    ist ein tolles dankeschön, was ich da von dir bekommen habe!

viel glück beim verkauf

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Wolf61
    Muss mich mal schützend vor ihn werfen, vielleicht weiß er nicht alles?

Wie alt ist man bei Studienbeginn? 19? 20? Da war er 3, als der erste mit der Karre seine Runden gedreht hat.... Die Zeit vergeht eben, schon erschreckend, aber bald reden wir hier von Oldtimern.

Aber dennoch: Sapco, sieh zu, den Karren ein bisschen genauer zu beschreiben, falls Du paar Unterlagen findest/hast, hilft manchmal beim Verkauf.

Ich will hier nur ein schönes Motorrad zum entsprechenden Preis verkaufen.
    Wenn ich zurzeit das Geld hätte, würde ich die Maschine behalten.

• Wieviel Vorbesitzer?
    Wurde am Motor was gemacht/überholt?
    Standort?
    Welche Verschleißteile wurden in der Vergangenheit erneuert, z.B. Bremse, Kette, usw.?
    DANKE

Chostingator

• Gabel ist frisch poliert am 16.10.09
    Zur gleichen zeit wurde die Maschine auf dem Leistungsprüfstand geschickt und der Chef der Suzuki Bude versicherte mir es sei alles in ordnung.
    Am Vergasser wurde eine plastik Mutter erneuert.

Sonst noch, seit dem das motorrad in meinem besitz ist:

13.04.06- Beide Zylinder aus-und eingebaut, überprüft, Zylinder Nr.1 erneuert. Ölleitungen erneuert. Kolben erneuert.

Kein Unfall

Kette, Reifen, Bremsen sind noch gut.

VJ22A

Ein (1) vorbesitzer

Weitere angaben?? Bitte den Anruf, die PN, oder Post/Antwort erstellen, Besichtigung nicht scheuen.

Bei anruf, nach Scholl für RGV fragen.

Standort ist: Hessen, Waldsolms, 35647

mfG.
    SAPCO

2 Mal editiert, zuletzt von sapco ()

• Interessant, per PN hast du mir geantwortet, das die Kolben nicht gewechselt wurden. Macht keine guten Eindruck. :nixweiss:

• Alles in Ordnung, kein stress.....Ich denke halt, wer interesse hat wird schon anrufen.
    Aber danke für den Tip.
    Wenn ich schreibe, tue ich das immer mit freundlichen Fingern

mfG.

SAPCO

• WAS???

Weizen

Ich hab gerade eine alte rechnung raus gekrammt und die arbeits-schritte abgeschrieben.

Per PN???

Ja ne PN hab ich dir geschickt.......bist du dir da sicher.
    LOL
    Ich glaube du meinst die AUSLASSSCHIEBER

mfG.

SAPCO

Einmal editiert, zuletzt von sapco ()