RS 250 neues Modell in Teilen, Radsatz, GAbel, Stahlflex, Pilot Power, LSL Stummel, Dämpfer etc...

• noch zu haben:

- Reifensatz Pilot Power 120/60 + 160/60 neuwertig: 120
    - Felgensatz perfekter Zustand mit 3,5 / 4,5: 350
    - Scheinwerfer: 60
    - Bremszangen vorne: 100
    - Cockpit 9600km: 70
    - Heckrahmen Alu: 100
    - Spiegelsatz auch für RS 125: 15
    - Gabel: 450
    - Schlosssatz: 60
    - Bremsscheiben vorne super Zustand: 80
    - Bremsscheibe hinten: 30
    - LSL Tour Match Stummel: 100
    - Tank neues Model mit mehr Inhalt: 60
    - Bremssattel hinten schwarz lackiert: 30

motor und andere teile folgen!

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• benny,
    ich nehme die scheiben vorne.
    schick mir bitte deine daten.
    gruß

Maaskantje

• reusper. scheiben vorne sind schon für mich :teacher:

Benny:
    könntest du die mal aus deiner liste nehmen.

gruß jork

• jorki, dann haben wir uns wohl verquatscht. du wolltest damals nach meiner meinung doch nicht so recht kaufen als wir im apriliaforum darüber gesprochen haben.... dann hatte ich ja vor langer zeit hier und im apriliaforum die sachen angeboten, auch da hast du dich nichtmehr gemeldet. daher habe ich gedacht dein interesse an den scheiben ist gänzlich vorüber :nixweiss: und sie daher zum verkauf weiterhin angeboten. habe dem stu heute morgen die kontodaten und den endpreis übermittelt. ich habe wirklich nichtmehr mit dir gerechnet.

• du hattest mir aba schon geschrieben dass ne weile nix versenden kannst weil du nich vor ort bist und wir die sache vollziehen wenn du wieder da bist :nixweiss:
    dat war der stand der dinge per pn ausm a-forum. :smiling_face_with_sunglasses:

PS: dat geld is seit heute morgen sicher noch nicht vom stuart angekommen und n endpreis hatten wir auch schon :smiling_face_with_sunglasses:

• jorki,
    ich hatte benny direkt nach seiner einstellung des verkaufsfred auf die scheiben angeschrieben :teacher:

Maaskantje

• die 4 oder 5 pn's ausm a-forum zw benny u mir sind vom 7./ 8. u 9.oktober :teacher:
    ich wollte benny nur während seines urlaubs nicht wegen der scheiben jeden zweiten tag auf die nüsse gehen. :nixweiss: bin ja auch grad im urlaub.

edith: stuart brauch die dinger gar nicht weil er eh nur noch 4t und keine rs hat :teacher: :smiling_face_with_sunglasses:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()