jolly moto links / rechts

• jolly rechts/links (selten!)
    im guten zustand... (einige kenne sie noch von ak´s pepsi)
    für 21´er, mit leichten anpassungen auch problemlos an der 22´er zu verwenden

zudem wurde die jolly komplett neu gestopft !

preis fp inkl. versand 300.-

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Deinem eigenen Credo nach ist das hoffnungslos überteuert. Warum? Da es nach Deinem Ermessen keinen Unterschied zwischen einer Frontverkleidung und einer Fahrwerksschwinge gibt, erlaube ich mir mal - analog dazu - zu behaupten, daß es auch keinen Unterschied zwischen einer Auspuffanlage und einer Schwinge gibt. Bei der Bewertung eines Gebrauchtteils spielt der ehemalige Verkaufspreis bzw. Wiederbeschaffungswert laut kürzlicher Diskussion anscheinend ebenfalls keine Rolle, außer um vielleicht mit maximal 10-15% des ehemaligen Preises als ungefähre Wertgrundlage herangezogen zu werden. Mit diesen ehernen und ewigen Gesetzen lässt sich dann für die Jolly ein Verkaufswert von höchstens 100 Euro errechnen, nicht wahr???

• so so, erlaubst du dir also....

nur um einfach mal deine kleinen grauen hirnzellen in wallung zu bringen
    bei der einen sache, handelte es sich um org. anbauteile, wie sie an jeder rgv standartmäßig verbaut wurden
    in diesen fred handelt es sich um ein "tuning zubehörteil"
    diese werde in der regel immer höher gehandelt....
    aber wen sag ich das.... jemand der anscheinen eh alles besser weis!

mit anderen worten.. wenn man keine ahnung hat dann einfach mal fresse halten

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• na ja... bei 11 beiträgen in 4 jahren.... wird da wohl nicht mehr viel kommen...

zumal die anlage so gut wie verkauft ist und der fred eigentlich dich gemacht werden kann...
    somit sorry nager, vielleicht in einen späteren fred mal wieder :biggrin:

• Verehrter großer Meister,
    ich danke Dir für meine Erleuchtung. Gehorsamst, untertänigst und mit großer Erfurcht befolge ich Deinen Befehl, gefälligst meine Fresse zu halten. Leider wird diese freundliche Bitte praktisch nichts bringen, da ich mich hier ja nur schriftlich äußere und Du mich damit nicht mal wegen Insubordination belangen kannst.

Hallo Boindlafisla,
    es freut mich speziell, dich hier begrüßen zu dürfen. Auch Dir möchte ich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
    unglaublich
    Sag mal hast Du eigentlich noch den 6000km 500er Gamma Motor zu verkaufen? Wenn ja, dann ist es Dein Pech, daß dieser original ist und nicht mit irgendwelchen "Tuning Zubehörteilen" veredelt wurde. Von Anbeginn aller Zeit ist er damit als ein Opfer der 15% Faustformel vorherbestimmt. Am besten, Du lässt ihn vom Experten hier berechnen. Aber wage es ja nicht zu widersprechen oder gar aufzubegehren, geschweige denn hinterrücks größeres Begehr anzumelden. Sonst musst Du mein Schicksal teilen und gleich mir unter der gerechten Zornesglut des großen Meisters darben und verwelken.

• hahahhahahaha
    watt hepp wee lacht....

du bist voll der held!
    na ja, wie sollte es auch anders...
    hast ja nun auch ne gute stunde an deinem beitrag gebastelt

und nun halt dich zurück, oder sprech dich endlich mit deiner frau in ruhe aus, damit du deinen frust nicht hier im forum ablassen musst!

in diesem sinne....
    einen schönen abend noch!

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()