Verkaufe Yamaha R1-Z 250

• Guten Morgen,alle zusammen!Verkaufe meine Yamaha R1-Z 250.Gepflegten Originalzustand,Bj 1991 KmStand:21.450km Neu:Reifen,Antriebssatz,Gabelsimmerige,Akku,Kerzen,Luftfilter,Getriebeöl,und noch ein paar Kleinigkeiten.Die Maschiene steht in Österreich,nähe Wien.Bei Fragen am besten einfach anrufen.Tel.:0043 664 568 95 77 Preis VHB:1990 EUR

• Das Motorrad soll verkauft werden! :teacher:
    Akku oder Batterie, ich denke jeder weiß, was gemeint ist!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Das Motorrad soll verkauft werden! :teacher:
    Akku oder Batterie, ich denke jeder weiß, was gemeint ist!

OT

Wundert mich das nicht schon wieder über den Preis herum gemeckert wird...

Viel Erfolg beim verkaufen!

• Ich finde den Preis mehr als gerechtfertigt für dieses schöne und seltene Motorrad.
    Schade, meine Garage ist schon zu voll.

• Das Teil könnte mich auch jucken, nur halt ebenfalls ein Platzproblem. Rein Interessehalber mal gefragt: Ist das ein TZR Motor? Sieht jedenfalls so aus. Und gibt es darüber irgendwelche Infos. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir dieses Modell zur Gänze unbekannt ist. :nixweiss:

• Guten Morgen,Zweitaktfans!Ja,der Motor stammt aus 90er TZR.Literatur gibt es wenig über die R1-Z,allerdings einmahl wurde in der Motorrad Ausgabe 11/1993 kurz getestet.Ersatzteile (Neuteile)bekommt bei Yamaha,vor 2 Wochen habe neues Rücklicht bestellt,und nach eine Woche habe in der Hand gehabt.War ziemlich erstaunt.Noch etwas.Ewentuell würde ich die Maschiene tauschen,gegen eine RD 350 Naked,1ww oder 1wx.Ja,genau die komplett ohne Verkleidung,schwarz+rot od. weiss+rot.Danke,und wünsche noch einen schönen Tag für Euch!

• Ist das die Naked Bike Version der TZR, oder was?
    Wo wurden diese Bikes überall importiert? Weil die TDR hat es
    in Österreich auch nie offiziell gegeben.

Hat die R1-Z eher den Charakter der TDR oder TZR, denn die TDR hat unten raus schon mächtig Druck?

Gruß Silvio

Einmal editiert, zuletzt von Silvio63 ()