wollte doch grad sagen da ist jede straßen 125ger welle teurer...

Honda RS125R NEU....
-
-
Ich bin echt irgendwie in der falschen Zeit geboren.
Ihr debatiert hier, ist doch aber echt traurig -
Zitat
Original von nsr-minibike
Sorry, aber wer jetzt noch eine zum fahren kauft ist selber Schuld!Die Ersatzteilpreise werden in den nächsten 2 Jahren sicher nicht fallen, es gibt ja bereits jetzt nicht mehr alle Teile!
Versuch doch mal die Schraube der Umlenkung am Rahmen zu bestellen *haha*
Kolben mittlerweile mind. 140 Euro, Kurbelwelle wurde saftig auf 380 Euro erhöht.
@ nsr-mini
...war ja nur ein Hinweis von Hans, nicht mehr und nicht weniger !
Man kann, muss doch nicht das neuste Modell kaufen.Die Ersatzteilpreise sind doch gelinde gesagt "soft"......
Bei solchen Kommentaren wächst mir ne Feder
Gruß michl
-
Zitat
Original von Hoptop
Es geht sogar noch günstiger!!!Kolben bei Grüni: 100€ und echt top!
Welle aus UK: 220€Und man bedenke das nen PR in einer ganz anderen Liga fährt als "Serienmaterial"
Die Wellen in UK sind dann die letzten für den Preis, HRC hat ordentlich nach oben geschraubt und alles kommt aus Japan!
Vergleicht doch die Preise nicht mit Straßengerümpel, die Welle hier hält ca. 2000km, außerdem ist das Zeug nicht soviel Wert. Da kann man fast Aprilia fahren, die kosten zwar 1500 Euro, läßt sich aber für 150 Euro revidieren.
Gruß,
Christian -
Ich weis gar nicht was so ne Debatte soll .
Auch die Honda Wellen sind überholbar . Habe das Jahre lang getan . Wenn man allerdingst meint , man kann alles selber machen
Noch nen Tip
Wenn man eine Sache anfängt , sollte man diese auch durchziehen und nicht immer was neues anfangen . Dann lernt man das auch richtig zu tun
Und was solls , wer den Sport betreibt, muss halt auch die Preise in Kauf nehmen , oder wechselt zu ner anderen Sport Art !
z.B.: Hallen Halma :biggrin:
-
Was ist denn an den Wellen anders, als an den "normalen" Einzylinder-Kurbelwellen für die Straße, dass man die nicht überholen könnte?
Gruß
-
Bei dem Preis (380,-) hat sich eine Reparatur kaum rendiert. Ein Pleuel Rep-Satz liegt ja auch schon bei ca. 200,- € + pressen und ausrichten vielleicht noch'n Hunni....
-
Du wirfst hier mit Preisen um Dich, echt lustig :-)
Von Honda gibt es keinen Pleuelsatz für die RS125R Welle, war alles irgendwo Bastelkram und hat nie so gut gehalten wie eine neue.
Pleuel, Bolzen und Lager wechseln hab ich für meine 250er Welle 47,80 Euro Brutto bezahlt.Gruß,
Christian -
Ich hab mal was von 111 € gehört :D
-
Zitat
Original von nsr-minibike
Du wirfst hier mit Preisen um Dich, echt lustig :-)Von Honda gibt es keinen Pleuelsatz für die RS125R Welle, war alles irgendwo Bastelkram und hat nie so gut gehalten wie eine neue.
Pleuel, Bolzen und Lager wechseln hab ich für meine 250er Welle 47,80 Euro Brutto bezahlt.Gruß,
Christianwelche 250er Welle, die Kawa?