Gamma

• weil dem Carsten, ein ehemaliger Gamma Kollege :D , die Ideen ausgehen, vertrete ich ihn mal:

In 1984 Suzuki made a really good decision. They offered mere mortals a chance at living their GP dreams out on a incredibly dangerous motorcycle. The RG500 was first debued at the 1984 IFMA motor show in West Cologne, Germany to the chagrin of GP fans everywhere. A lot of people dont realize the RG500 also had a "mini-me", and no, its not the RG250. Its the RG400. A bike built specificaly for the Japan domestic market. In 1984, the RG500 with its square engine configuration, disc valves, aluminum frame, and floater rear suspension was light years ahead of its time. Man, I really need another 2 stroke... asap.

http://images.google.de/imgres…DN%26start%3D460%26um%3D1

• Könntest du das bitte übersetzen, ich kann leider nur wenig Informationen rauslesen ! :mecker:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• :shock:

eine gebührende Vertretung sollte aber zumindest auch Übersetzungshilfen in seiner Signatur bereithalten. :hehehe:

Ja, so manche Blogs sind doch gar nicht mal so verkehrt. :daumenhoch

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: