Membranski e tuto endos cylindrica

  • Hi


    Da ich auf der Suche nach einer V Force Membrane für meine 90iger YZ bin, kommt mir so der Gedanke, ob es eine kompartible Membrane auch für die Lady gibt?


    Dann wollte ich noch in Erfahrung bringen, das es mit den CNC gefrästen Köpfen so auf sich hat?


    Spielerei ( nur um anders zu sein als andere) oder sinnvolles Extra?


    Wer fährt die von euch?


    Was können die ?


    Beste Grüße


    Schlafmütze

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

  • Hi Schlafmütze
    ich fahre die V_Due Membranen und halte die V-Force für die V-Due für übertrieben Aufwand.
    Die Leistung holt man wo anders.



    Ich habe CNC gefräste Koepfe von Gufi. Die
    orginalen sind gleich bei Belastung durchgepfiffen.
    Auf der Strasse wird das wohl nicht so schnell passieren aber auf der Renne
    wahren sie gleich hin.
    Gruß DA-VDue

    2 Mal editiert, zuletzt von DA V-DUE ()

  • V-Force passen nicht in das Gehäuse da der Aufbau höher ist. Auch ist da zu wenig Material um was nach zu arbeiten.


    Die Serienmembranen sind sehr hochwertige Carbon Teile. Es sollte aber geprüft werden ob diese durch Verdränger auch richtig angestömt werden.


    Köpfe braucht man spätestens dann wenn die Serienköpfe am Wassermantel "durchblasen" Meist bei den Letzten Varianten von Zyl. Köpfen da hier auf Grund der Kalottengeometrie (tube head) zu wenig Material stehen bleibt. Bei den Einspritzern ist die Gefahr recht gering. Die haben nicht soviel Druck und auch die Köpfe der 1. u. 2. Generation.


    Gruß
    GuFi

  • Moin


    Danke


    :aha: :aha:

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