• Hallo zusammen,
    vielleicht hat der eine oder andere ja schon meinen neuen Shop gefunden.
    Möchte durch diesen den RGV/RS-Verrückten die Ersatzteile zum möglichst günstigen Preisen anbieten.
    Sind zwar erst ne handvoll Artikel drinnen, aber kann eigentlich das meiste an Zubehörartikeln und Ersatzteilen liefern.
    Werde nach und nach die lieferbaren Artikel ins Sortiment aufnehmen, so wie es die Zeit zuläßt.
    Solltet Ihr ein gesuchtes Teil nicht finden, fragt einfach per Mail nach. Die ebay Preise kann ich in der Regel unterbieten.

Zur Info: der heute aufgenommene Kennzeichenhalter (siehe Bild) für die RS250 ist ein aktuelles Sonderangebot eines Lieferanten.
    D.h. diesen Tiefpreis kann ich nur bis Ende November machen (falls so lange lieferbar), da ich ihn danach auch nicht mehr zu diesem Preis bekomme.
    Ist auch für andere Mopeds lieferbar und aktuell im Angebot (RS125 und alle möglichen 4-Takter).

Gruß
    Torsten

• Wusste ich doch das da was nich stimmt!!Hab jetzt ne geschlagene stunde vor meinen RSen gestanden und die beiden ESD auf der linken seite gesucht aber bei keiner was gefunden.....