• Hi Leute,

Die Sache lief dieses Jahr schon richtig geil an.

Hier zb. ein Lauf auf dem Erzgebirgsring beim Langtuningtreffen!
    http://www.youtube.com/watch?v=V47eszqywn8

Und unter http://www.simsonvideos.de/ und dann "Downloads" findet Ihr das Video zum ersten Lauf zum Saisonauftakt auf dem Görlitzring.
    Und noch paar Fotos oder kleinere Videos von anderen Läufen im SimsonGP Forum unter "Ergebnisse".

Das wichtigste, das neue Reglement ist fertig und sollte von jedem Fahrer genau durchgelesen werden.

http://simsongp.forumprofi.de/…en-simsongp-2010-t45.html

mfg smd

• Klingt super, wo wird überall gefahren, Zeitplan oder so schon fertig?
    :respekt:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Wir sind noch dabei, sicher steht aber dass das erste(ende März) und das letzte(September) Rennen auf dem Görlitzring statt findet und das zweite Rennen auf dem schönen Erzegbrigsring zum Langtuningtreffen statt findet.

Weitere Strecken im Gespräch sind in Löschen und Cheb(nagelneue schön flüssige Rennstrecke in Tschechien).

mfg smd

• Achso, zu sagen wär auch, dass in zwei Klassen, Open50 und Open 85, auch andere Fabrikate mitfahren dürfen, nur mit der Hubraumbegrenzung, rest Frei!
    Steht aber wie gesagt auch alles im Reglement! :winking_face:

mfg smd

• So, nun gibt es die ersten festen Termine.

8.5. 1. Lauf Simson GP, Görlitzring Saisonauftakt

12.6. 2. Lauf zur Simson GP, Cheb(CZ)

2.-4.7. 3. Lauf zur Simson GP, Erzgebirgsring LT-Treffen

25.9. 4. Lauf Simson GP, Görlitzring Saisonabschluss

Eine Strecke wird noch dazu kommen, da sind wir momentan noch am verhandeln.

mfg smd

• Meinst du die große Strecke?

Es gibt noch viele Strecken die wir hätten nehmen können, haben aber unsere Favoriten.

mfg smd

• Wie jetzt große Strecke, ist doch nur 2,6km oder so. Und besteht eben fast nur aus Kurven,
    War halt nur ein Vorschlag, vielleicht kennst du die ja noch nicht.

MfG Maik

• Doch weiß schon welche du meinst, nebenan is auch noch ne Kartstrecke, die aber ne recht kleine is. Deswegen fragte ich.

So macht die Strecke die du auch meinst nen recht guten Eindruck, hab mir auch schonmal Onboardaufnahmen angeschaut.
    Problem wird aber auf dem STC der Preis sein, wenn ich mir da schon die Einzelpreise anschau.
    Da sind die bisherigen Rennstrecken echt günstig und darum geht es uns ja auch größtenteils.
    Günstigen Rennsport mit 50 und 80ccm.

Trotzdem danke für den Tipp. :daumenhoch

mfg smd

• So, nun steht der letzte Termin in Löschen auch noch fest.
    Bald wird noch ein Ablaufplan folgen.

8.5. 1. Lauf Simson GP, Görlitzring Saisonauftakt

12.6. 2. Lauf zur Simson GP, Cheb

2.-4.7. 3. Lauf zur Simson GP, Erzgebirgsring LT-Treffen

11.09. 4. Lauf Simson GP, Freizeitpark Löschen

25.9. 5. Lauf Simson GP, Görlitzring Saisonabschluss

Für die jeweiligen Rennstreckeninfos, einfach auf die Rennstrecke klicken.

mfg smd