Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• Ist schon auseinander, Getriebe neu gelagert und vermessen und bereit zum Umbau.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• sowohl als auch... die eine steht schon auf´n montagebock und wartet auf weitere modifikationen, die andere auf fahrbares wetter :freak

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• zerlegt in der Holzschipp, letzte Ausfahrt Anfang letzte Woche.....gerade am Kickstarter polieren, man hat ja sonst nix zu tun wenn in der Glotze nix kommt

Chostingator

• wie eigentlich das ganze Jahr über, sowohl als auch :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Meine wird kleine Modifikationen erhalten.

Auch werde ich sie noch bei Thomas :drink: auf den Prüfstand stellen, um noch einige SAPCs zu testen, bzw wie sie mit dem Setup harmonisieren.

Ein paar Gramm sollte sie auch noch verlieren (wie ich auch :teacher:).

• Volker,wo soll man bei dir noch ansetzen,vielleicht ein brillengestell aus carbon und die gläser aus kunststoff :nixweiss: :D

• Daniel,
    in unserem Kurlaub in Tschechien habe ich 4 KG,wahrscheinlich durch den überdurchscnittlichen Biergenuss, zugelegt.
    Wenigstens sind die wieder runter.
    Trotzdem soll meine Rennkombi zum ersten Renntraining in Alt Daber wieder passen.