Servus,
suche nach einer Hebebühne für meine RS.
Sollte so breit sein, dass man sie inklusive der Böcke drauf stellen kann.
Kann mir jemand eine Bühne empfehlen?
Grüße
Benjamin
Servus,
suche nach einer Hebebühne für meine RS.
Sollte so breit sein, dass man sie inklusive der Böcke drauf stellen kann.
Kann mir jemand eine Bühne empfehlen?
Grüße
Benjamin
https://www.racespare.com/pi184/pd968.html
Schau mal hier, der Tisch ist echt super praktisch.
Gruß,
Christian
Moin
Ein Bekannter hat eine von Hörmann oder Hoffmann, das ist Qualität, steht bombenfest, da wackelt nichts, nur der Preis... :shock:
Ich habe immer so ein Problem bei roten Moppedbühnen, die nach Chinamüll nur so schreien.
Die wackeln schon beim angucken und tropfen nach ein paar Wochen .
Zu dem Tisch würde ich denken...hm, für 299 kann man den auch selber bauen.
Wer will ne Buaanleitung zum selber Bauen oder basteln...
Hier...hier...hier...
Wie soll die denn fertiggebaut aussehen?
ZitatOriginal von Schlafmütze
Zu dem Tisch würde ich denken...hm, für 299 kann man den auch selber bauen.
Kann man sicher, man kann auch sein Brot selber backen, Eier selber legen...
Wenn Du die Zeit nicht rein rechnest geht vieles, der Tisch so wie er dort steht ist für den Preis als Einzelstück nicht selber zu bauen - oder arbeitest Du für 2€/Stunde?
Vielleicht ist es doch besser ein fahrbares oder aus Beton gegossenes Podest mit Auffahrt zu nutzen.
Mit den roten Teilen, welche man bei Ebay etc. kaufen kann, geht es mir sehr ähnlich.
Sieht fast alles nach Wegwerfartikeln aus.
Grüße
ZitatOriginal von nsr-minibike
Kann man sicher, man kann auch sein Brot selber backen, Eier selber legen...
Wenn Du die Zeit nicht rein rechnest geht vieles, der Tisch so wie er dort steht ist für den Preis als Einzelstück nicht selber zu bauen - oder arbeitest Du für 2€/Stunde?
Stimmt....
4 Bierkästen, Brett drauf feddich...Spiel Spass und Spannung.
Luxusversion mit Arbeitsplatte von einer Küche.
Aufwand: 10 Stunden --->9,9 Stunden fürs leersaufen der Flaschen und 0,1 für die Holzplatte auf die Kästen legen.
ZitatOriginal von Schlafmütze
Aufwand: 10 Stunden --->9,9 Stunden fürs leersaufen der Flaschen und 0,1 für die Holzplatte auf die Kästen legen.
:biggrin:
die variante hatte ich auch schon im kopf und werde sie wohl wegen platzmangel in kombination mit sonem dingens benutzen.
mit den roten dingern bei ebay gehts genauso. auch wenn ich mir da gar nicht so große sorgen mache. die billigwagenheber funktionieren ja auch. meistens zumindest. aber wo es ja fantastische bierkästen gibt sind 200 takkos für solche dinger trotzdem zu teuer.
er sucht aber doch eine HEBEbühne und keinen Tisch, oder?