Versuch gescheitert glatte 6 ... setzen
Alles schön und gut , but ... findest du es gut , in dem Zitat herum zu schreiben ?! Sodas die Leute meinen , ich hätte das geschrieben ?
So etwas tut man nicht und das in deinem Alter
ZitatOriginal von Racepa
Carsten,
die "neue" S 1000 RR vom Flo ist aus der Kiste auf den Prüfstand gestellt worden und hatte lt. seinem Team-Chef "reichlich" Leistung!
Wieviel sage ich mal nicht, weil dies nur zu unnötigen Diskussionen führt!
Aber was möglich ist, kann man sehen, wenn man z. B. mal unter Suzuki Schäfer googelt.
Racepa
Ich kann leider nichts finden über Vorserien Maschine ... nur über eine neue Kiste !
ZitatOriginal von Racepa
Diese war praktisch im Serienzustand und er ist damit gegen die Super Bikes angetreten, die leichter sind als die nicht gestrippte BMW und auch ein paar PS mehr haben.
Racepa
Genau das ist es was smolo geschrieben hat über die Halbwahrheiten .
Selbstverständlich darfst du dem Rene glauben , der redet ja auch Klartext - keine Serien Maschine !
Auch will ich nicht , bzw. habe ich nicht dem Penz fahrkönnen unterstellt , sondern lediglich geschrieben , um in Macao zu gewinnen muss du das Gehirn abgeben ... Ist schon ein Unterschied .
Fakt ist , das die schnellsten dort , zeitweise die Leitplanken oder Wände schleifen . Dien nutzen nämlich jeden cm der Fahrbahn richtig aus , und das kann man nur mit abgeschaltetem Gehirn . Dort ab zu fliegen bedeutet so gut wie kostenlosen Heimflug !
Nochmals , ich verbitte mir , das du in einem Zitat von mir rumschreibst ! Hatten wir doch schon ma , wenn ich mich recht erinnere !
Nichts für Ungut
Grüße an die Gattin
MB