BMW S 1000 RR - Helferlein

• road,

und Du bist Dir sicher, dass eine andere Elektronik besser ist?!

Unser Team-Chef will noch zwei RR1000S bestellen und möchte eine mit dem Serien-Zeug und eine ohne haben.

Ich bin mir da aber nicht sicher mit den Nachkaufsachen, ob die in der Kürze der Zeit zum Funktionieren gebracht werden können.

Racepa

• Zitat

Original von roadracer
    @ Racepa

Schau hier: http://www.motec.com.au/home

Die haben auch schon für Suzuki in der Superbike WM die Einpritzkomponenten geliefert.
    Die Teile funktionieren.

Klaro funktioniert Motec , allerdings sehr teuer ! Wir haben hier im Paddock auch so einen Vertreter von dieser Elektronik .

Aber warum in ferne Lande schweifen , wenn du auch einen sehr guten Hersteller in Deutschland hast , der all das gleiche liefern kann viel preiswerter und du ´hast support in Deutschland !?! Trijekt ! Haben auch Tarktionskontrolle schon vor über 10 Jahren mit drinnen gehabt . ( habe jahrelang mit gearbeitet weil die Software einfach simpler zu bedienen ist )

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wenn man richtig Ahnung hat gehts, wenn nicht wirds ein Desaster...

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• für etwa zwei Sekunden bin ich auf dem Video zu sehen :freak

Grüessli Roli

• Video - Ventiltrieb bei 14000rpm:
    http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: