Täglich grüßt das Murmeltier

• Hans

Da erzählen einige Honda Spezialisten die so viel erfahrung haben

Das musst du verstehen

aber die Können halt einen Standart Zylinder nicht von einem Kit Zylinder unterscheiden

genau so mit auspuff und Zündung

aber wir 2 als nicht spezialisten von Honda RS 125 sehen das

zum Glück nennen wir uns nicht so oder stellen uns so hin

• Wow ... mal wieder richtig viel Schwachsinn . :nuts:

Auf gut Deutsch heist das , auch ein guter Fahrer auf einer gut eingestellten PR fährt in Hockenheim round about 14 sekunden langsamer als Marcel um sich nicht zu qualifizieren.

Das Problem ist , das alle meinen , ohne Kit geht es nicht und ich behaupte, das die meisten mit dem Kit überfordert sind , da sie es noch nicht einmal gelernt haben , mit ner Standard richtig schnell zu fahren .

Bitte erinnert euch an den Rookie Cup ! Da war die Spitze so schnell , die wären unter die ersten Zehn gefahren , aber das will ja keiner hören und fast alle hätten sich qualifiziert , und das mit absolut Honda Standard Material !

Soviel zu dem geschriebenen Schwachsinn :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ener,

nicht alle haben soviel Ahnung von der Materie wie Du!

Der Hans hat seinerzeit auch nicht die Honda bekommen, die er eigentlich haben wollte! :teacher:

Selbst wenn man beim Kauf einen Spezialisten wie Dich mitnehmen würde, müsste man die ganze Kiste auseinander nehmen und hätte z. B. bei der Kurbelwelle auch keine Garantie mit deren Laufleistung!

Man kann doch nur lachen, wenn bei einer Zweitakt-Rennmaschine in der Verkaufsanzeige drin steht: Kolben neu!

Und anders herum: Als wir damals unsere Honda verkauft haben, hat sich der Käufer, obwohl ehemaliger DDR-Lizenzfahrer, beschwert, dass er mit der Vorderradbremse nicht zurechtkommt, weil er aus alter Gewohnheit immer zu früh bremst.

Er war halt nur die nicht so guten Bremsen seiner ehemaligen Maschine gewöhnt! :D

Am Besten ist halt immer noch der Kauf einer Rennmaschine nach dem hoffentlich erfolgreichen letzten Saisonrennen auf der Rennstrecke, Geld hinlegen und sofort Maschine aus der Hand nehmen!

Ist dann zwar kein neuer Kolben drin, aber das lässt sich verschmerzen! :D

Racepa

• und noch einen drauf ! :nuts:

Du behauptest hier , das alle Betrüger sind , die ein Motorrad verkaufen mit dem Versprechen
    " Da ist ein Neuer Kolben drin " !

Ziehst du deine Schlüsse immer von dir Selber auf andere oder was :nixweiss:

Als ich unsere Mopeds verkauft habe , da haben die Käufer sogar noch neue dabei bekommen und es waren neue Kolben drinnen .

Hör endlich auf so sinnlosen Schwachsinn zu schreiben .

• Master,

Du verstehst mal wieder nicht, oder kapierst Du nicht....

Sooft, wie an einer Rennmaschine der Kolben gewechselt wird, ist ein neuer Kolben kein Verkaufsargument!

Smolo,

ich "schwimme" nur im Thread mit, habe meine ersten beiden Beiträge nochmal gelesen und mit mit "Honda" haben andere angefangen!

Racepa

2 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Master,

ich habe in einem anderen Thread über Rechtschreibung usw. meinen Respekt ausgesprochen für all die Legastheniker, die trotzdem den Mut haben, im Forum zu schreiben!

Deshalb hier auch nochmal direkt an Dich gerichtet: :respekt:

Ich habe mal in Deine HP reingeschaut: Nochmal :respekt:

Aber das Deutsch solltest Du noch mal überarbeiten lassen, macht sich in einer Firmen-HP nicht gut!

"Wir arbeiten an einen gemeinsamen Weg in China"

"Gabelstabler"

"weil ich weis"

usw., und wenn ich jetzt schreibe "und so fort", schimpft mich meine Frau!

Ach so, Kompliment zu Deiner Lernfähigkeit: Im Beitrag hier drüber schon wieder "Change" anstatt "Chance"!

Und vielleicht solltest Du mal einen BMW Boxer HP 2 fahren, könnte helfen, Dein Weltbild bzgl. BMW zurecht zu rücken!

Racepa

• Lieber Peter ,

kennst doch den Spruch : Deutsche Sprache - Schwere Sprache !

Solltest die englishe Seite nehmen , ist mehr vollständig wie die Deutsche , da sich hier kein Schwein um Deutsch kümmert .

Und auch diese beherrsche ich nicht . Ist mir aber auch vollkommen egal , geht mir auf Deitsch : Am Arsch vorbei . Habe hier genug Freunde , die , wenn sie Zeit haben , mein super English Korrektur lesen und ich es dann ändere . :freak
    Danke fürs Korrektur lesen ( oder war das deine Frau ? ) bist ja doch zu was zu gebrauchen :face_with_tongue:

Wer sagt dir denn, das ich die HP2 noch nicht gefahren bin ?! :nixweiss:
    Sorry , das ist ein Scheisshaus gegen die 1198 S . Sorry meine geliebten Boxer !

Peter , tip von mir : Fahre erst einmal Motorrad ... und wenn du nur halb so schnell bist wie ich , dann teste die einzelnen Motorräder mal selber und dann darfst du dich darüber äussern .
    Ist nur ein Tip !

Mein Weltbild über BMW hat sich seit 30 Jahren nicht geändert !

• Zitat

Original von Masterbike
    Deutsche Sprache - Schwere Sprache !

Solltest die englishe Seite

:confused_face: