8. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 13.08. - 15.08.2010

• Schön wars. Nächstesmal (wenns Zeitlich passt) wieder, dann vielleicht in Begleitung und mit Zelt...

Jetzt is die RS wenigstens auf beiden Seiten verkratzt... Auf em Heimweg bei nem Bäcker angehalten und abgestiegen. Hatte zwar nach em Ständer getreten, aber diesen scheinbar nicht ausgeklappt...:nuts: Hab se dann ganz sanft abgelegt. Auf den ersten blick nur ein kleiner kratzer, aber ärgerlich. Noch ärgerlicher das der scheiß Bäcker geschlossen hatte und ich weiterhin hungern musste. :mecker:

• Must du von der Fahrerei geschwächt worden sein,
    na ja, sieht es denn wenigstens gleichmäßig aus?

• Jo, durch den Mangel an Nahrung war ich nicht mehr so aufmerksam, merkte das auch während dem fahren und suchte deshalb den Bäcker auf.
    Ne, links ist es nur ein Kratzer am Aufkleber. Rechts schon mehr. Aber das solls jetzt auch gewesen sein für die nächsten Jahre...

• Ich hab von dem Fahrrad meiner Tochter noch Stützräder über...

• Ich werde mich bemühen das gute Stück über den Winter wieder schön werden zu lassen! :daumenhoch

Wenn mir einer den Farcode von dem rot und dem Blau nennen kann wäre das schonmal der erste schritt :biggrin: Sonst muss ich ja noch googeln.

Kleber, wäre auch nicht schlecht zu wissen woher.

• das blau gibts bei motorradlack.de

das rot nicht, das müsste dein lacker aber in der farbkarte haben, wenn ich richtig liege hat das meiner auch drin!

• Wenn das Rot kein RAL Ton ist, vielleicht mit ein NCS Karte probieren, die Karte ist 10 mal so dick wie die RAL karte.