Amerikaner wissen, wie die Erde klimatisch zu retten ist...

• Angstmache betreibt aber nicht die Poltik sondern die Medien á la Bild usw.

Langsam aber sicher kommen die Amis ja auch auf den grünen Zweig (ist ja derzeit aktuell auch in den Medien), dauert bei denen halt länger, Gründe hab ich ja schon oben gennant, Klimaschutz kostet den Staat massig Geld und die Bürger meist auch ein bisschen.

Mal ehrlich, mit der freiwilligen Basis würde man garnichts erreichen. Spätestens wenn du siehst dass es anderen egal ist wird es dir auch zu blöd und du greifst wieder zum größeren Steak. Neue Technologien sind halt das Zauberwort, dann können wir ohne Verzicht auf Komfort uns weiterhin diesen "Luxus" gönnen, außerdem ist es eine Rießenchance für Deutschland, wenn wir die nicht nutzen sind wir selbst schuld.

• Um mal die perviden Problemchen aufzuzeigen, solltet ihr wissen das in Venezuela der Liter Normalbenzin 0,06€ kostet!!! Ne Tankfüllung für 3€!!!

In diesem Sinne ist uns selbst China weit vorraus was den Umweltschutz angeht weil Sie heute begreifen das es nicht in diese Richtung gehen darf.

• Zitat

Original von jorkifumi
    Harald Lesch

Mein absoluter Lieblingsprof. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Der Typ ist einfach nur saugut. :freak

• zwar etwas am thema vorbei, aber dennoch gut
    http://www.youtube.com/watch?v=3wvCyXTxu50

des weiteren sind die videolinks unten rechts auch sehr interessant!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Klimaschutz kostet den Staat massig Geld und die Bürger meist auch ein bisschen.

:D Sorry ApriliaFan oder besser AprilFan ? kostet den Staat massig Geld und die Bürger meist .....

Woher bezieht denn der Staat sein Geld ? :nixweiss::aha:

Zitat

Original von Smolo
    In diesem Sinne ist uns selbst China weit vorraus was den Umweltschutz angeht weil Sie heute begreifen das es nicht in diese Richtung gehen darf.

:teacher: Einspruch euer Ehren :teacher:

Der Staat hier hält den Spritpreis künstlich fest , da er weis , wenn der zu hoch geht , verliert die Industrie ... bla bla bla

Hier kostet der Sprit seit Jahren rund 60 cent den Liter . Der verdient daran genug und ist nicht so raffgierig wie der D..... :ichsagnix:

Grüssli aus Shanghai

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Zitat

Original von kawanova

Mein absoluter Lieblingsprof. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Der Typ ist einfach nur saugut. :freak

nicht nur deiner! :teacher:wenn der was sagt, dann stimmts :D