"Kurzfristig Testfahrer gesucht" oder "wie fördergelder spass machen"

• schaut mal was ich grad im forum meiner heimstrecke gefunden hab. bezahltes moppedfahren in südfrankreich. sicherlich sind keine 2t-moppes zu testen, aba rennstreckentrainingsnachweis klingt vielsagend aber auch irgendwie spannend. ledenon wär ja gleich in der nähe :smiling_face_with_sunglasses:

hätt ich jetzt nicht grad nicht gerade erst meinen gesamten urlaub schon genossen wär ich sofort dabei. :loudly_crying_face: aba mir fällt einfach gar keine ausrede ein um mich arbeitstechnisch gleich wieder aus dem staub zu machen...

vielleicht kann und mag jemand von euch.

http://www.stc-motodrom.de/for…2/thread.php?threadid=951

• .....10 Jahre eher ...heuer ist man nur ein Schatten seiner selber...
    zu langsam / Hosen voll / Gesundheit ist halt auch nicht mehr das was es einmal war....

Noch mal zwanzig sein....ich würde alles in Bewegung setzen...

Gruß

• ich glaub nicht dass es da um sportliche högschtleistungen geht. eher scheints als wollten die jungs mit dem grünen emblem ne rückmeldung vom otto-normal-mopedfahrer der für sie mal n par kilometer schruppt.

aba ich hab mich halt nicht weiter schlau gemacht weil grad gar nicht kann. nichmal nach südfrankreich. :loudly_crying_face: außerdem wärs schon öde wenn sie gerade ne neue 125 4t mit 10 ponys ausführen würden... :nixweiss: