Rgv 250 bei Mobile

• Hi Leite,

Suche jetzt schon seit ein paar wochen eine RGV 250. Was haltet ihr von dieser hier
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Habe jetzt nach dem orginalen Auspuffanlage gefragt,weil ein Jolly ja auch eingetragen nicht rechtens ist.
    Außerdem habe ich nach den Rechnungen gefragt.

Worauf sollte ich denn achten wenn ich dort hinfahre und mir die anschaue.
    Wie kann ich den Preis noch drücken ist der überhaupt gerechtfertigt ?

MfG Steiner

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• bei der 21er ist eine jollyeintragung absolut rechtens.

der zustabnd ist klasse, aber, der preis ist meiner meinung nach ein paar gehörige ecken zu hoch. sowas kauft für den preis nur der absolute sammler, und selbst der zu 99,99% nicht

• ja, da vor einer gewissen erstzulassung angemeldet gibts da absolut nichts anzufechten, da damals noch keine abgasvorschriften vorhanden waren

• Zitat

Original von o11i
    na und ? :nuts: :nixweiss:

wat,"na und"?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• O11i danke für deine hilfe die hab ich noch gar nich in bertacht gezogen sieht aber auch nich so schlecht aus. Muss ich mal anrufen

Aber was haltet ihr von der aus mobile?

MfG Steiner

• die in mobile, ist einfach zu teuer... es sei denn, du suchst was für´s wohnzimmer

jeglichen vorteil von den bike, welchen du mit dem hohen kaufpreis bezahlst, hast du in
    einem jahr runter und weggefahren

mit anderen wortem... fahr das ding "normal" und der bock ist in zwei jahren nicht einmal mehr die hälfte wert...
    gute 21´er gehen seltenst für über 1500.- über die theke

zumal... noch 3500km, dann sollten die kolben gewechselt werden

ich würde die finger davon lassen.... schließlich bist du grade mal erst 18, darfst somit die jolly eigentlich eh nicht fahren und ohne die passende erfahrung, ist an so einem bock auch mal schnell was kaputtgebastelt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949