Rgv 250 bei Mobile

• Der Zustand des Mopeds sieht zumindest den Bildern nach Top aus.Jolly-Eintrag bei dem Teil ist Legal ohne Probleme möglich. Der Preis ist eher was für Sammler, obwohl ich mir kaum vortsellen kann das dieser erreicht wird. Das ist immer so eine Sache was man bereit ist auszugeben. Ich würde es nicht für eine 21er ausgeben egal in welchem Zustand.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    .Jolly-Eintrag bei dem Teil ist Legal ohne Probleme möglich.

aber in verbindung mit ner drossel, bzw einer leistungsbeschränkung.... :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• mit ner Drossel geht das natürlich nicht. Man weiß ja das der Auspuff auch nur eine gewisse Anzahl an Mehrleistung bringen darf um regulär eingetragen zu werden...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das fahrzeug ist wirklich was fürs museum,oder eben für echte liebhaber.Der preis ist ein wenig zu hoch angesetzt.Es muss sich halt nur jemand finden,der das teil schon mal vor 20 jahren gefahren ist und jetzt das geld hat und eine zeitreise machen möchte. :)

• dann lass doch mal nen bild von deiner sehen!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Dansan
    Fakt ist,ein motorrad in dem zustand findet man in D nicht mehr.

Doch :teacher:
    Wer nicht gescheid pflegt, ist selber Schuld.