Rgv 250 bei Mobile

• vor ein zwei jahren stand hier noch eine beim händler... mit 2800 METER auf der uhr
    ... zudem stand letztens noch ne nagelneue lucky in mobile....

von daher gibt´s doch noch, die ein und auch andere fast nagelneue rgv hier in d
    nur die preise die man dafür bezahlen soll, sind unglaublich hoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• sehr schönes moped, keine frage :respekt:, der preis...hm, jeder der sein moped schon mal von grund auf neu aufgebaut hat weis was das an euros verschligt, und wenn das moped in natura das hält was die bilder anzeigen ist sie´s auch wert, und schon fast zu schade um auf der strasse verheizt zu werden...
    also wo ist die 21er fraktion, da ist ein moped das es zu erhalten gilt :D.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Walter, die Anzahl die moppeds ins Wohnzimme stellen dürfen ist begrenzt :biggrin:
    Fängt ja schon bei mir an :mecker:

Chostingator

• :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von sholloman
    Der eine hat und sie pflegt gibt sie aber net her :mecker:

Doch, für den entsprechenden Preis. :teacher:

• steffen, du mußt dich durchsetzen ;-)...
    soviele rs/rgv gibt es auch nicht mehr bei denen es sich lohnt...
    hat bei meiner schon sehr viel zeit und energie gekostet sie wieder in den original zustand zurück zu bauen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich weiß, bin ja neidisch genug seitdem ich die "eine" gesehn hab :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Für ca. 4000.- Euro bekommt man wunderbare Aprilia's, Jahrgang 2000 !!!
    Bei dem VJ21-Verkauf macht sich ein Jäger über den Teufel lustig.......
    sprich ''starker Tobak''

• Diese 21er steht schon ca 1 Jahr bei mobile. Als ich voriges Jahr um diese Zeit zu suchen begann, stolperte ich auch oft über sie.

Da wird beim Preis vielleicht was gehen, ausser er will noch ein Jahr drauf sitzen bleiben.

Ich hatte heuer meine VJ22B aus erster Hand mit 9800km um 3000€ gekauft, und nach Österreich geholt.
    Bei uns findet man ja keine RGV...