Rgv 250 bei Mobile

• absolut geiles teil, die würde ich mir auch ins wohnzimmer stellen! :respekt: :respekt: :respekt:

hm... für so nen schickes bike, würde ich eventuell sogar noch meine lsp verkaufen...
    dann fehlen allerdings die schläuche um die abgase nach draussen zu führen, denn wenn kein sound über die lsp, dann muss wenigsten der 2-t sound inne bude:)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

3 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• und zwar so ähnlich

http://www.youtube.com/watch?v=XKxemEXkSSg

edit: nein, besser genau so, mit ausnahme der kaki

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• genau an diese Szene hab ich gedacht, bevor du´s gepostet hast:freak :freak :freak :freak

das war/ist Kult:teacher:

• ose@ :freak :freak :freak ja, der bzw die filme sind absoluter kult...
    und so gewisse szenen darau... die kann man einfach nicht vergessen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von griffeldreher
    Wieso begrenzt?

Da würde ich tagsüber die jalusien auch unten lassen...
    Klasse bike!

• wenn ich meine 21´er mal so weit habe, das es mir auf der lucky keinen spaß mehr macht zu fahren, kommt die lucky auch ins wohnzimmer

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• In der Stube standen sie schon alle, vom TZR 125 Renner, TZR 125 Straße, RD 500, RGV und jetzt auch mal die Honda. Unter der Treppe habe ich noch Platz, da kann auch noch eine hin. :D