Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• Also ich starte ´mal die nächste Runde für den Lausitzring mit dem MSC Münster:

1. mato

• Zitat

Original von mato
    Also ich starte ´mal die nächste Runde für den Lausitzring mit dem MSC Münster:

1. mato

unter vorbehalt:
    2. Winnetou

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Mein schöner Fred *snief*

Forumstreffen am LSR von mir aus, aber ohne mich... (denn ich hab ja nicht gepennt und bin ja schon anderweilig verbucht :smiling_face_with_sunglasses: )

Kommt ggf auch ohne Fahren nur zum Grillen / Quatschen jemand am 9/10 August nach OSL oder ist das nun abgeblasen? :nixweiss:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• ich bleib weiterhin auf der Warteliste, wenn ich in die richtige Komme ist OSL bei mir angesagt.
    LSR ist nur eine alternative

www.m-m-o.de

• der fred is doch genial! :D

selba gepennt! komm doch zu beiden treffen! :teacher:
    bei psw's event sollte die selektionshürde überwindbar sein. :nixweiss:

ich schau mal das ich mir in jedem fall den montag dafür freihalte.

wenn mein september nicht schon mit 2 igk rennen so voll wäre, hätt ich sicher aufm lsr mitgemacht. :nixweiss:

winnetou, kannste mir für meine exakte einstufung unter die top 20 wartenden bzw. für die orga-tante von TO deinen bürgerlichen :smiling_face_with_sunglasses: namen per pn durchgeben. dann müssten wir zwei zumindest auf na guten aufrückposition sein.

• ich glaub ich hab mich schon mal über die schnöseligen to-orga-fatzkes aufgeregt.

neueste infos zur warteliste ist jetzt, dass jemand der 0:03 gemeldet hat zwei plätze hinter jemanden der 15:40 gemeldet hat steht… :face_with_rolling_eyes:

irgendwie sah meine position auf der warteliste am 3.3. noch etwas weniger bescheiden aus? :nixweiss:

Zitat

Original von TO-orga-tante
    Hallo Herr Jorkifumi(geändert; anm. d. verf.),

Sie stehen unter den ersten 30. Ihre Email kam am 18.2. um 0:03Uhr bei uns an.

Mit freundlichen Grüßen

ich werde auch den eindruck nicht los, dass man auf dieser liste nur nach hinten wandert… :bash: bestimmt melden sich noch genug freunde aus dem orga-bekanntekreis :O
    sorry winne, aba du bist auch schon von den "top"20 in die "top"40 abgerutscht :nuts: :nuts: :nuts:

• :D Verdammt, ich dachte der Recall ist realistisch bei mir.... Schade, aber dann muss man sich halt wo anders umschauen. Liedolsheim fällt flach bei uns dieses Jahr, also Lausitzring klingt doch garnicht mal so schlecht. Ansonsten IGK

www.m-m-o.de

• Hi!

Mein Kumpel hat am 18.02. um ~7:30 gefaxt. Der soll mal nachfragen wo er steht :smiling_face_with_sunglasses:
    Hatte ich schon erwähnt dass Schnellschalter problemlos gebucht sind? :daumenhoch
    Falls es nix wird, Hauptsache Ihr kommt zum Grillen und tratschen vorbei :daumenhoch

Gruß, J-C

• ja jaa :O das mit den schnellstartern die blitzsuperschnellstarter hätten sein müssen hatten wir schon :face_with_rolling_eyes:

die orga-fuzis bleiben ne ansammlung von schnöseligen a... :nixweiss:

• Zitat

ja jaa das mit den schnellstartern die blitzsuperschnellstarter hätten sein müssen hatten wir schon

Das mit dem ewigen Gejammere über die Orga auch :nuts:

Was sollen sie sonst machen wenns mehr Anmeldungen als Plätze gibt :nixweiss: