Also ich starte ´mal die nächste Runde für den Lausitzring mit dem MSC Münster:
1. mato
1. mato
ZitatOriginal von mato
1. mato
unter vorbehalt:
2. Winnetou
Mein schöner Fred *snief*
Forumstreffen am LSR von mir aus, aber ohne mich... (denn ich hab ja nicht gepennt und bin ja schon anderweilig verbucht )
Kommt ggf auch ohne Fahren nur zum Grillen / Quatschen jemand am 9/10 August nach OSL oder ist das nun abgeblasen?
Gruß, J-C
ich bleib weiterhin auf der Warteliste, wenn ich in die richtige Komme ist OSL bei mir angesagt.
LSR ist nur eine alternative
der fred is doch genial! :D
selba gepennt! komm doch zu beiden treffen!
bei psw's event sollte die selektionshürde überwindbar sein.
ich schau mal das ich mir in jedem fall den montag dafür freihalte.
wenn mein september nicht schon mit 2 igk rennen so voll wäre, hätt ich sicher aufm lsr mitgemacht.
winnetou, kannste mir für meine exakte einstufung unter die top 20 wartenden bzw. für die orga-tante von TO deinen bürgerlichen namen per pn durchgeben. dann müssten wir zwei zumindest auf na guten aufrückposition sein.
ich glaub ich hab mich schon mal über die schnöseligen to-orga-fatzkes aufgeregt.
neueste infos zur warteliste ist jetzt, dass jemand der 0:03 gemeldet hat zwei plätze hinter jemanden der 15:40 gemeldet hat steht…
ZitatAlles anzeigenOriginal von TO-orga-tante
Hallo Herr jorkifumi(geändert; anm. d. verf.),
Sie stehen ca an Position 30-40. Herr winnetou (geändert; anm. d. verf.),
steht nur 2 Plätze vor Ihnen. Das Fax von Herrn winnetou (geändert; anm. d. verf.) kam an 18.2. um15.50 Uhr und Ihre Email am 18.2. um 0:03Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
irgendwie sah meine position auf der warteliste am 3.3. noch etwas weniger bescheiden aus?
ZitatOriginal von TO-orga-tante
Hallo Herr Jorkifumi(geändert; anm. d. verf.),
Sie stehen unter den ersten 30. Ihre Email kam am 18.2. um 0:03Uhr bei uns an.
Mit freundlichen Grüßen
ich werde auch den eindruck nicht los, dass man auf dieser liste nur nach hinten wandert… bestimmt melden sich noch genug freunde aus dem orga-bekanntekreis :O
sorry winne, aba du bist auch schon von den "top"20 in die "top"40 abgerutscht
:D Verdammt, ich dachte der Recall ist realistisch bei mir.... Schade, aber dann muss man sich halt wo anders umschauen. Liedolsheim fällt flach bei uns dieses Jahr, also Lausitzring klingt doch garnicht mal so schlecht. Ansonsten IGK
Hi!
Mein Kumpel hat am 18.02. um ~7:30 gefaxt. Der soll mal nachfragen wo er steht
Hatte ich schon erwähnt dass Schnellschalter problemlos gebucht sind?
Falls es nix wird, Hauptsache Ihr kommt zum Grillen und tratschen vorbei
Gruß, J-C
ja jaa :O das mit den schnellstartern die blitzsuperschnellstarter hätten sein müssen hatten wir schon
die orga-fuzis bleiben ne ansammlung von schnöseligen a...
Zitatja jaa das mit den schnellstartern die blitzsuperschnellstarter hätten sein müssen hatten wir schon
Das mit dem ewigen Gejammere über die Orga auch
Was sollen sie sonst machen wenns mehr Anmeldungen als Plätze gibt