Anfang September könnt ihr mit euren Mopeds zum Lausitzring kommen.
Hier dürfen alle fahren, egal welches Verbrennungskonzept und wieviel Zylinder...
Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010
-
-
Hallo JCN,
mich kannst du dann auch Informieren.
Das macht bestimmt Spaß, wenn ich denn fertig werde mit der Zicke.Gruß Volker
-
Hi!
Oh, prima, kommt doch Rückmeldung
ZitatAnfang September könnt ihr mit euren Mopeds zum Lausitzring kommen.
Hier dürfen alle fahren, egal welches Verbrennungskonzept und wieviel Zylinder...Das ist ja das Problem: Ich kann (Reihen-) 4-Zylinder akustisch nicht ausstehen und mit Kilogeschossen auf der Piste ist auch nicht jedermanns Sache, die versauen den Rythmus noch mehr als 2-Zylinder wenn du auf einen aufläufst.
Von daher ist das Twins Only sicher noch die beste Veranstaltung für unsere "Gehhilfen" falls man nicht gerade (IGK oder Serien-) Rennen fahren möchte sondern nur mal kurz reinschnuppern.
Kosten wird das vermutlich um 320-330€ incl Verpflegung.
Lärmbegrenzung soll 2010 kommen, sehe aber für "normale" 250-er kein grosses Problem, dann müsste die Veranstaltung komplett abgesagt werden. Meiner RGV war nach meiner Frau auf der Tribüne nur zu hören wenn grad mal keine anderen drumrum gefahren sind. Und das mit Arrow und gekürzten Dämfern. Werde aber wohl sicherheitshalber ne Serienanlage aufn Hänger werfen.
Bitte die Liste ergänzen sonst verliere ich den Überblick:
-JCN
- Winnetou
- Jorkifumi
- Sholloman
- Mato
- VollfischAch ja: fürs Treffen bitte nen gesonderten Threat aufmachen.
Noch ein Grund: Wer mich fürn ahnungslosen Schwätzer hält kann den Anlass nutzen um mir zu zeigen wo der Bartel den Most holt (*auweia, hoffentlich hab ich micht damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :D *)
Gruß, J-C
-
Ich aber only gucken und grillen
-
Klar doch
Geht nur um die Liste für die Benachrichtigung sobald sich was rührt. Auch wenn du dich nicht anmeldest weisst dann wenigstens frühzeitig wann du Urlaub eintragen musst :) -
-
Guggen und Grillen klingt gut :)
-
Hi!
Nochmal zur Sicherstellung: Kommen, guggen und quatschen ist auch fein, schliesslich besteht die Veranstaltung nur zu 25% aus fahren und der Rest ist Pause
J-C
-
Bitte die Liste ergänzen sonst verliere ich den Überblick:
- JCN
- Winnetou
- Jorkifumi
- Sholloman
- Mato
- Vollfisch
- michlGruß
-
Moin!
Oh Mist, der Michl mit seinem Gerät! Aber bitte in der anderen Gruppe anmelden
Nö, Quatsch, wäre toll das Ding mal zu sehen auch wenn ich vermute dass die etwas schneller ist als meineGruß, J-C