Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• Zitat

Original von JCN

Das mit dem ewigen Gejammere über die Orga auch :nuts:

Was sollen sie sonst machen wenns mehr Anmeldungen als Plätze gibt :nixweiss:

hatten wir ja auch schon gesagt. stammgäste informieren oder dann wenigstens ne warteliste führen die ihren namen verdient. das ihr zu zweit oder dritt dort eure runden drehen werdet is halt suboptimal und geht auch auf deren kappe. darauf kann man sich doch einigen :nixweiss:

• Jetzt hört doch ´mal mit dem Altweibergejammer auf und meldet Euch woannas an. Das war doch nur eine Option - Herrje!!!

• oki doki. :)

mag noch jemand am 2.+3. august nach most kommen :smiling_face_with_sunglasses: wurde jetzt meine alternative.
    edith: der preis ist heiß :smiling_face_with_sunglasses:

• Ja,

die Orga von MO mitm Buchen ist wirklich etwas suboptimal. Liegt aber vermutlich daran dass das da so wie es den Anschein hat etwas "nebenher" läuft und sich nun etwas mit dem erfolgten Ansturm beisst :nuts:
    An der Strecke ists aber eigentlich schon Okay.

Ich hoffe dann halt mal dass ich nicht der Einzige ausm Forum dort bin...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ick bin dabei! :daumenhoch :freak

unverhofft hab ich jetzt doch ein startplatz über sechs ecken bekommen :D

vollifisch, mein angebot die turns aufzuteilen steht natürlich noch. :smiling_face_with_sunglasses:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• winnetou, trag dich mal in das thema ein. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=20805
    irgendwer wird schon noch abspringen. es is ja noch viiiel zeit.
    und wenn jemand dem themenersteller 'was anbietet leite ich es dir natürlich gleich weiter.