Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• Ich denke mal bei uns bleibt es dabei. Da ich mir leider mein linkes Knie zerschossen habe wird es wohl nichts mit´m Moped. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiß noch nicht genau wann, muß ich erst noch mit´m faeka und den rest unserer Sippe abstimmen. Wir sind ja ab Samstag im Urlaub. Wäre gut wenn wir am WE vorher nochmal Telefonieren. Dann kenne ich den letzten Stand. Tel Nr haste ja....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• das wetter soll sich ja noch freundlicher entwickeln :daumenhoch

wenn jc's pittinggate auch noch n bisschen freundlicher geestaltet musses ja n tolles event werden :face_with_tongue:

fall sonst noch jemand interesse jc den a zu vers...

Zitat

Original von knubbelfoggy
    Hi M.,
    wenn du einen 2 Zylinder besitzt könntest du Mo./Die. nach Oschersleben zu den Twns Only kommen. Im http://www.1098forum.de hat einer noch einen Startplatz abzugeben.
    Andi
    P.S.: Wegen Startplatz unter der Rubrk Rennstrecke nachschauen.

wenn ich das richtig überblicke könnte ja praktisch 80% des forums mitmachen :D

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• He, nicht übermütig werden! Du hast zwar wirklich nen extremen Trainingsvorsprung aber man soll das Fell des Bären und so... :smiling_face_with_sunglasses:

Aber ist ja nicht nur die Pitting-Affäre, sondern alles passt nicht so recht zusammen dieses Jahr :mecker: Kann mir im Augenblick wirklich nicht vorstellen auf anständige Zeiten zu kommen :loudly_crying_face: Aber ist ja zum Glück kein Rennen sondern nur zum gemütlich um den Kurs rollen :)

Hoffentlich wird vor Ort die Stimmung besser wenn die ganze Anspannung vorbei ist :face_with_rolling_eyes: :daumenhoch

Wetter soll ja wirklich ganz anständig werden :daumenhoch

Ach ja: Jörg, bringst du nen Grill mit? Ich habe ansonsten n Platzproblem mit dem ganzen Gerödel... Ausserdem werde ich ja den Abend voraussichtlich mit rumschrauben verbringen :nuts:

Gruß, J-C (der noch 1000 Sachen erledigen/besorgen muss)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• gute nachricht! habe gerade erfahren, dass wir noch verstärkung bekommen werden :daumenhoch ein engagierter parallel-twin treiber aus berlin hat sich noch angemeldet. :dafür:

wir eiern einfach zusammen um den kurs und später schneide ich alles so zusammen dass es böse nach aussieht :biggrin:

Zitat

Original von JCN
    Aber ist ja nicht nur die Pitting-Affäre, sondern alles passt nicht so recht zusammen dieses Jahr :mecker:

hast dir halt viel vorgenommen und der defektteufel ist auf den versen :nixweiss: meine erstmopped baumelt auch seit wochen mit schieberschaden an zwei gurten. :nixweiss:

ok. segel und grill bring ich mit. ich weiss ja schon wo die dinger im baumarkt liegen. in most wurde unser über nacht professionell entsorgt... :face_with_rolling_eyes: grillkohle + anzünder hast du?

ich werde am sonntag abend mit dem berliner kollegen und seinem bus aufschlagen. und selbst?

• Hi!

Wir kommen auch Sonntag Abend so gegen 18-19Uhr Planzeit.
    Stellen wir uns einfach zusammen. Ich habe nen Pavillon dabei, dann können wir das Segel dazu irgendwie an die Autos drantütteln. Tisch&Stühle hab ich leider nur für 2 Personen.

Falls wir noch nicht da sind wenn Ihr eintrudelt: Bitte etwas abgelegen (rein und dann gleich links rüber), mit dem Sohnemann mag ich nicht mitten ins Gewühl wo die Moppeds dauernd rumfahren.

Und wenn Ihr uns sucht: Golf4 Kombi, dunkelblau, R-Kennzeichen, Mini-Anhänger :daumenhoch
    Vorzugsweise irgendwo in o.g. Bereich.

Grillkohle/Anzünder kann ich aufn Hänger werfen, dafür sollte noch Platz sein :daumenhoch

Schicke Dir noch ne PN wegen Handynummer.

Gruß, J-C

• planzeit? abend.

wir kommen mit nem weissen bus und meinem anhänger dran.

• Wir fahren 6 Stunden plus Pause da kann immer mal was sein was aufhält. Deshalb "geplant" ~18-19h.

Weisser Bus ist gut, da gibts ja idR nur einen :hehehe: Werde Ausschau halten nach ner RS und dem Bus mit B-... :daumenhoch

Edit: Der Kollege pilotiert ne RD350?

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• wir ham nur 2nhalb erholsame stündchen :smiling_face_with_sunglasses:

es wird nur einen bus mit camptourist-anhänger B-sk 0000 geben auf dem jorkifumis pokalmopped steht :mecker:
    edith: tzr mit fahrradslicks. :freak

• Hi!

So, wieder zurück.
    Bericht folgt, waren ja leider nur zu dritt, die Zweitaktfans haben uns etwas im Stich gelassen :face_with_rolling_eyes:

Aber alle daheimgebliebenen haben ECHT was verpasst, grosses Kino :D Ich glaube wir haben die 2-Taktfahne ganz tapfer hochgehalten :winking_face: Wobei, so viel sei verraten, die grosse Show nicht die üblichen Verdächtigen geliefert haben :D
    Zum Glück hat "Jorkifumi" g**le Videos gedreht und stellt sie hoffentlich bald auf youtube online :daumenhoch

Gruß, J-C (mit immer noch nem Grinsen im Gesicht)

• ganz tapfer und ganz hochgehalten :D

erst du im regen und dann unser hat "nachrücker" ne gute schow angezogen :freak
    ich hatte schwierigkeiten mich bei den verwegenen manövern auf das führen des filmfahrzeugs zu konzentrieren :D :D