Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• Okay, ich hab kein Bock auf Aufkleber knibbeln, bitte passend für 501 benachrichtigen :D

edit:
    Zum Thema '46'

:face_with_tongue:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Cool :daumenhoch

Was war das für ein Pappnasentraining, so weit das Auge reicht nur Tourenreifen :shock:

Das warst mit MPP ja noch gut dabei :smiling_face_with_sunglasses: Apropos MPP? 2010 wieder/noch oder was anderes?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• für mich bitte die 206 :teacher:

und ich werde nicht nochmal pipos wegfräsen/schmieren. es sei denn es regnet. aba du hast ja deine regenreifen dabei. dann wirds eh trocken sein :D

• Hoffe nur das das Datum auch passt - Mai gehts bei mir auf keinen Fall, komme was wolle!
    Danach ists mir völlg Latte :teacher: :biggrin:

Chostingator

• Hi!

Ja, gegen den Regen nimm ich die Regenpellen mit :smiling_face_with_sunglasses:
    Und die Pipos sind sooo schlecht auch nicht... möchte Wetten damit kann man <1:50 fahren und das ohne einen einzigen Rutscher :winking_face_with_tongue:

Ich werd aber wohl wieder mit BT003RS antreten, hab glaub keine Lust auf Pirelli-Experimente. Aber dann wohl eher in 160 hinten, vorne geht locker nochmal 2 Tage.

Startnummernwünsche könnt ihr selbst bei der Anmeldung tätigen, so gut sind meine Beziehungen nicht :smiling_face_with_sunglasses:

Apropos Anmeldung, kurze Syncronisation wegen der Gruppen. Nicht dass wir am Ende in verschiedenen Gruppen rumfahren...

schwarz oder gelb = Anfängergruppe. Grosser Mist, schnelle Moppeds langsame Fahrer. Sogar der Kollege mit der ER5 fährt da Slalom.
    grün = mittelschnell mit vielen eher langsamen Motorrädern ala 900-er Ducs etc
    blau = mittelschnell mit vielen eher schnellen Motorrädern und langsamen Fahrern
    rot = schnell

Mir war ja immer rot am liebsten, da steht wenigstens (kaum) keiner im Weg rum.
    Blau die letzten 2 Jahre (wegen der Bekannten die das wollten) war nicht so optimal da man oft festhängt und nicht vorbeikommt.
    Deshalb würde ich sagen wir (die 1:50-1:55-Fahrer) melden uns bevorzugt in der grünen Gruppe an. Das kann man so direkt nicht anwählen, einfach extra dazuschreiben und ggf meinen Namen angeben.

Gruß, J-C

• Anfägergruppe Wilbers Race Days 2008. :) Was erwartest du :)

Ich noch einen Satz MPP niederbrennen, vorne ist er blank, aber der neue liegt seit letztem Jahr im Keller, hinten ist er erst neu....

Danach kommt was neues.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von JCN
    Und die Pipos sind sooo schlecht auch nicht... möchte Wetten damit kann man <1:50 fahren und das ohne einen einzigen Rutscher :winking_face_with_tongue:

nö fuhren sich für meine 'rumeierei sehr gut. bis auf die kirschgroßen gummibubbsel an den flanken nach der ersten fahrt am vormittag... weniger zugstufe am federbein hats reduziert. nochmal mag ich das den pipos nicht zumuten. :smiling_face_with_sunglasses:

an den 1:50 muss ich dann noch arbeiten :face_with_tongue:

übrigens steht immernoch kein termin auf dem anmeldeformular :mecker:

• Hi!

Das mit dem Termin wird schon noch :) Ich tippe mal Anfang Juli oder August (Ende Juli haben die schon was). Anfang Juli wäre perfekt als IGK Training, oder? Dann legen wir ein Sondertraining ein (habe ich wenigstens ne sinnvolle Aufgabe :winking_face: ) um dich unter 1:50 und beim IGK aufs Stockerl zu bringen :daumenhoch

Die Knubbel an den Reifen sind übrigens gerade bei Anfängern meist aufgesammelter Abrieb vom neben der Linie rumfahren :smiling_face_with_sunglasses: Und wenn man richtig Schräglage fährt dann frästs den Gummi schön an der Kante ab und man sieht fast gar kein Abrieb (zumindest beim 180-er MPP).

Was möchtest denn für Reifen fahren?

Gruß, J-C

• ...schwarz oder gelb = Anfängergruppe. Grosser Mist, schnelle Moppeds langsame Fahrer. Sogar der Kollege mit der ER5 fährt da Slalom. :mecker: :mecker: :mecker:

hoffe, es gibt es noch ne Truppe drunter......ansonsten :shock:
    1/50 min....ich fürchte ......ich bin der um denen die das Slalom fahren müssen :face_with_rolling_eyes:

Naja wenigstens kann man da so richtig öffentlich sich zur Ratte machen und was bleibt ist ja immer noch :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Ich muß `s mir halt schön saufen......

• michl,

vielleicht bist du da nicht der einzige der sich da zur ratte macht. ich schließe mich da nicht aus.

sind wir schon zwei > :drink:

gruss

öhm signatur  :woozy_face: