ZitatOriginal von Winnetou
Edit:
Beim Seriensport hab ich mich echt zwingen müssen beim anfahren der Tiple zu bremsen :D
edit: ich mein nicht zu bremsen
ZitatOriginal von Winnetou
Edit:
Beim Seriensport hab ich mich echt zwingen müssen beim anfahren der Tiple zu bremsen :D
edit: ich mein nicht zu bremsen
ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
...ich habe jetzt mal I-Net bemüht, wie kann man mit dem 2 mal eine Rennstrecke das erste mal fahren.
So richtig fündig bin ich noch nicht geworden...also so Patentlösungen sind wohl da recht rar.
Vieleicht kannst Du mir da weiter helfen ? :shock:
Ist die Frage an mich gerichtet? Dann bitte noch einmal anders stellen - ich habe es nicht verstanden.
Schriftdeutsch unterscheidet sich von der gesprochenen Sprache
Hi!
mato: Ich habe es auch als "rumgekommener" Süddeutscher nicht verstanden
@ Winnie: Wenn du vor der Triple gar nicht gebremst hast bist entweder
- Sauschnell
- Auf der Geraden davor saulangsam (auf einem youtube Video von dir sieht jedenfalls die Beschleunigung aus der Hasseröder raus sehr gemächlich aus, irgendwie nach 4. Gang mit 8000 am Ausgang... )
- Gehst viel zu früh vom Gas und rollst ewig dahin.
Sogar die Nina Prinz bremst mit einer BMW F800S am Eingang etwas
Was die rechts vor S/Z angeht, die ist auch etwas unübersichtlich. Trotzdem sollte man es schaffen die Runden einigermassen gleichmässig zu fahren, sonst ist noch was im Argen mit den Orientierungspunkten. Gleichmässig schnelle Runden sind auch eine Kunst, nicht nur die eine Zufall-Chaosrunde mit der man sich nachher am Stammtisch brüstet
Und das erste Mal in OSL fährst mit der RGV wirklich keine 1:50, es sei denn du bist ein Naturtalent (oder eben nur gerade in OSL noch nie gefahren).
Ausserdem, glaube mir, 5 Sekunden können recht schwer zu finden sein Aber vielleicht bekommen wir das hin
Wobei du fürn Seriensport noch etwas mehr finden musst um was zu reissen
Ja, Hanebubs Video ist g**l
Und natürlich rede ich von "Wanderschikanen" mit 70 oder 80PS, nicht von 1000-ern
Gruß, J-C
Ach das hatten wir doch schon so oft, ich bin da definitiv langsam, ich roll aber auf keinen Fall dahin, ich nehm halt wohl relativ früh das Gas raus. Wie gut das es mir primär um den Spaß und irgendwo ganz weiter hinten erst um die Zeit geht... das sollte man vielleicht auch nicht 100% ausser Acht lassen. Ich roll also definitv lieber dahin anstatt dahinzustauben und nachher Kies ausser Airbox zu puhlen... Ich hab eigentlich wenig Lust mich immer wieder zu rechtfertigen ob ich nun langsam bin oder nicht... Ich fahre defintiv keine 100% auf der Strecke und auch wohl keine 80% auch schon wegen dem Aspekt das mir nen Sturz mindestens den restlichen Tag wenn nicht sogar die Restliche Saison verhaut (Student und so... da is nicht immer mit mal eben neukaufen). Ich denke das reicht auch zu der persönlichen Zeitgeschichte. Jeder wie er will kann und möchte
Wenn du das Vid schon ansprichst, das kann im Ansatz hinkommen, da ich doch wie ich bereits erwähnt hab, sonst dieses blöde Zylinderabsterbenproblem bekomme, ich kann ja nicht mit viel Drehzahl und wenig Gas fahren, es geht nur relativ viel Gas, und wenns dann klappen soll mit der Kurve hab ich bislang immer eher im Scheitelpunkt von dementsprechend weniger Drehzahlen beschleunigt. Aber das ist nen anderes Problem
Freut Euch doch einfach auf ein gemeinsames, spassorientiertes Event.
Und ansonsten verschreckt dieser ganze Schwachsinn doch nur diejenigen, die noch unentschlossen sind.
Wir sind alle laaaaangsaaam - hier ist wirklich niemand schnell!
JCN
Du hattest eine schöne Idee und mit Deiner buchhalterischen Kurvendiskussion verliert diese an Wirkung.
Ich bin schnell, sehr sehr schnell, - am Grill :biggrin:
mato
ick freu mir auf was doll spassiges und spezielles. sollte ne feine ansammlung an leuten und moppeds sein.
unser "vollgasbuchhalter" jcn ist einfach schon zu viele runden dort gefahren :D drumm poltert er n bisschen.
erleichtert mich auch n bisschen dass es winnetou ähnlich wie mir geht :biggrin:
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
wieso geht die zitat funktion net?
mato schrieb: Freut Euch doch einfach auf ein gemeinsames, spassorientiertes Event.
YEAH! genau!
Hi!
Sorry :O, das sollte nicht so rüberkommen. Wollte nur hinweisen dass die Aussage "musste mich zwingen nicht zu bremsen" ohne weitere Erklärungen (die ich dann nachgereicht habe) für andere gefährlich sein kann, denn die denken dann das geht wirklich voll. Und mit einem flotten Bike ist das definitiv nicht der Fall.
Gerade weil es nur um den Spass geht und da abzufliegen definitiv keiner ist... wie gesagt Sorry dass es so blöd geschrieben war.
Ansonsten interssiert mich noch die Bestzeit am Grill :D
Gruß, J-C