So:
jetzt wird es zeit mal wieder Werbung in eigener Sache zu machen:
Am 08/09. September wird wieder das Fahrtraining vom MSC Münster auf dem Eurospeedway stattfinden.
Die 2T Beteiligung dürfte höher sein als beim TO :biggrin: bis jetzt fahren dort:
Drschneider mit Honda RS250
Mato mit Aprilia RS250 (79PS!)
Roman mit Honda RS250
HGW mit seiner RGV250
Robin Stehr mit seiner Aprilia RS125 (2011 Junior Cup)
Maik S. mit RGV250
G.S. mir RGV250
gamma34 mit seiner RG500?
PSW mit Honda RS250
Wir werden in vier Gruppen starten Zeitplan , falls die Teilnehmerzahlen sehr enttäuschend ausfallen, werde ich noch einen Zeitplan mit 3 Gruppen und noch mehr Fahrzeit nehmen.
In der Einsteigergruppe haben die Neulinge die Chance von erfahrenen Instruktoren langsam an das Fahren auf der Rennstrecke herangeführt zu werden.
In den schnelleren Gruppen stehen auch erfahrenen und sehr schnelle Instruktoren zur Verfügung, um auf Wunsch bei der Suche nach der passenden Linie oder den letzten Sekunden zu helfen.
Besonders freue ich mich dieses Jahr eine Instruktorin zu haben. Insa Jaeschke
Wahrscheinlich wird es die Möglichkeit geben, vor Ort den neuen Pirelli Superbike Pro Slick zu einem speziellen Testpreis auszuprobieren.
Der Reifen wurde speziell für Hobbyfahrer konstruiert, funktioniert absolut problemlos und weißt eine lange Haltbarkeit auf.
Leider nicht in den gängigen 2T Größen erhältlich
Einen Leistungsprüfstand haben wir auch wieder vor Ort. Marco Böhmer von www.soni-x.de wird die Leistungsmessungen und Abstimmungen durchführen.
Als Fotograf ist www.racepixx.de vor Ort.
Ausschreibung und Nennformular
Bei Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden....