Hallo Leute,
meine originale Gummileitung ist an den Verschraubungen zur Zange,
völlig verrostet. Gibt es da etwas fertig konfektioniertes von Spiegler oder anderen Anbietern? Es sollte dann auch auch einen 90 Grad Augenfitting-Anschlus zur Zange haben. Die wilde original Verschraubung
ist ja nicht so dolle. Hat das jemand so schon mal gekauft? Ich konnte selber keinen Anbieter finden.
Mfg Wiba
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/15/595-15d7ca8a94850ebaaaf7a2ad96e0fe6b2ba520b4.jpg)
Stahlflex hinten VJ21
-
-
Sag mir die Länge der Leitung ohne Fittinge, welche Farbe, und welchen Winkel die Fittinge haben müssen, dann kann ich Dir Montag einen Preis nennen. Darfst aber nicht enttäuscht sein, sind nicht von Spiegler; Lucas oder so. TÜV haben sie.
-
OT.:
Konnte übrigens bisher keinen echten Unterschied in der Qualität zwischen den einzelnen Anbietern feststellen, egal wie sie heißen. -
Zitat
Original von Ärmel
OT.:
Konnte übrigens bisher keinen echten Unterschied in der Qualität zwischen den einzelnen Anbietern feststellen, egal wie sie heißen.wie auch, das ist Gummi mit Stahl ummantelt das gibts seit 20 Jahren in allen Anwendungsbereichen wohlmöglich können das die Chinesen sogar selber schon.
Denke wer hier nicht das günstigste nimmt ist selbst Schuld. -
hab mir für meinen roller das "speed brakes vario-system" montiert,
längen gibt es von 30-250cm. leitung transparent ummantelt, und die anschlussfittinge kannst dir in farbe und winkel aussuchen...
gibt es bei polo... katalog seite 762... -
KillSwitch
Ich muß Dich da korrigieren, da ist kein Gummi drin, sondern Teflon.
Zur Qualität kann ich nur sagen, fahr mal einen Winter mit "billigen" Stahlflex, dann wirst Du die Qualität von Spiegler zu schätzen wissen.
Mann kauft doch auch keine Bremsbeläge von billig Anbietern, oder billiges Öl, warum sollte man dann billige Stahlflex nehmen? -
Zitat
Original von pepsi-rgv
KillSwitch
Ich muß Dich da korrigieren, da ist kein Gummi drin, sondern Teflon.
Zur Qualität kann ich nur sagen, fahr mal einen Winter mit "billigen" Stahlflex, dann wirst Du die Qualität von Spiegler zu schätzen wissen.
Mann kauft doch auch keine Bremsbeläge von billig Anbietern, oder billiges Öl, warum sollte man dann billige Stahlflex nehmen?Ja, da hast du recht Entschuldigung für die Falschinformation,
tu mir mal nen gefallen und interpretiere nicht deine Meinung in meine Aussage. Ich habe gesagt nehm die günstigste von "billig" war hier nie die Rede. -
Zitat
Original von KillSwitch
Ja, da hast du recht Entschuldigung für die Falschinformation,
tu mir mal nen gefallen und interpretiere nicht deine Meinung in meine Aussage. Ich habe gesagt nehm die günstigste von "billig" war hier nie die Rede.Sorry, aber in dem Fall ist ja wohl vom Preis die Rede, und da ist günstig=billig.