Fahrer gesucht

• na, wenn michl mit seinem orangen schätzken auf´n ring will.... ist das dann doch keine ganz normale rgv mehr, sondern schon was ganz feines...
    denke, vom gewicht und den verbauten und eingesetzten komponenten, wird es schwer, hier im forum etwas besseres zu finden.
    sicherlich gibt es den ein oder anderen, der das ein oder auch andere bessere teil verbaut hat... aber in der gesamtsumme, sind dem michl seine jahrzente lange aktive rennerfahrung und sein wirklich perfektes und handwerkliches können in der fertigstellung seiner rgv zugute gekommen.

wer das ding fahren darf.... hat sicherlich seinen spaß damit!

ich auf jeden fall, drücke dem michl die daumen, das er den richtigen dafür findet!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hab mich auch angeboten, bin 25Jahre alt, bei 1,70m bringe ich nur 62kg auf die Waage, während der Saison bin ich körperlich topp fit, 10km in 38:24min., Halbmarathon 1:27:49min. (Rennsteiglauf) und den ersten Marathon bei über 30°C in 3:30h. werde nächstes Jahr nochmal verbessert. Mit 31,4PS am Hinterrad in Oschersleben eine 1:43,7min. gefahren: http://www.ca250.de :winking_face:

Gruß,
    Christian

• Michl

nsr-minibike
    Kannst du vergessen der ist jetzt total auf dem grünen tripp mit elektromotoren

hat kein bezug mehr zum Benzin sonst verzetelt er sich wieder in 1000 dinge und kriegts nie richtig auf die Reihe

War jetzt grade bein Artzt und habe eine Test gemacht und er sagt fiter als ein 20 Jahriger

also wenn gehts endlich los

bin ab dem 24 in deiner Nehr könnten dann den Vertrag nieder legen

Einmal editiert, zuletzt von ener ()

• Zitat

Original von Gre
    Kann endlich ein Mod eingreifen und alles was mit dem Thema nix zu tun hat löschen????

Natürlich kann das einer machen.
    Aber dann meckert bitte auch nicht wenn euch was fehlt.

Larmoyant

• @Monsieur PSW, in dieser fall, war es keine Spam, sondern persönnlicher Beleidigung mit politisch Hintergrund!

Peace. :freak

• ....ich will es kurz machen,
    2 Fahrer würden es machen, heute gibt es noch Telefonat und den habe ich aus meiner Sicht auf Nummer 1 gesetzt.

Falls da nichts weiter Zustande kommt....mach ich es halt selber.

Gruß und bitte schließen ( an einen MOD )