Fahrer gesucht

• michl

welche Strecke bevorzugst du den da drüben

das ich reservieren kann 1 oder 2 Wochen

Flugzeug steht start klar in Zürich Kloten

Barbagallo Raceway, Wanneroo

calder Park Raceway (auch Ovalkurs), Keilor

Eastern Creek Raceway, Eastern Creek

Hidden Valley Raceway, Darwin

Lakeside, Kallangur

Mallala Motorsports Park, Mallala

Melbourne Grand Prix Circuit

Mount Panorama Circuit, Bathurst

Oran Park, Narellan

Phillip Island Circuit, Cowes, Phillip Island

Queensland Raceway, Ipswich/Willowbank

Sandown International Motor Raceway, Springvale

Surfers Paradise, Gold Coast

Symmons Plains Raceway, Perth

Wakefield Park Motor Racing Circuit, Goulburn

Winton Motor Raceway, Winton

• Zitat

Original von Gre

1) bist zu alt
    2) bist zu schwer
    3) hast kein Ahnung

:D

:arsch:

Das weiß ich selber :mecker: :mecker: :mecker:

Im Ernst: Ich habe da einen Jungen an der Hand, der den IGK Fahrer einigermaßen gewachsen sein könnte.

2:11 in Brno

1:35 in Most(alt)

auf ner 125er PR.

• michl,

bei allen Vorzügen, die der ener mitbringt, aber Alter 16 - 20 Jahre, da muss er passen!

Etwas über 21, da könnte er gerade noch durchgehen - aber auch nur mit Helm und getöntem Visier! :D

Und bei unserem, die kommt die Größe nicht ganz hin, und die Stiefelgröße 45 macht etwas Arbeit bei den Fußrasten!

Racepa

• Peter,

ist richtig 20 Jahre jung ist bei Rene schon 2-3 Wochen her....aber hier spricht die Erfahrung, rein schon wegen der WM Erfahrung, ein gewichtiges Wort.

Ähhhhhhhhh Schuhgröße 45, eine ratzige Rastenanlage dafür zu basteln wäre nicht wirklich das Thema und wäre durchaus eine Überlegung wert !

Daran habe ich bis jetzt nicht gedacht....aber wäre eine gute Alternative.

Wichtig ist, das der das dann machen soll, seine Erwartungshaltung nicht all zu hoch steckt und trotz allen Rückschlägen den Spaß daran nicht verliert.....

michl

• Rene,

Eastern Creek Raceway, Eastern Creek

8 Wochen, wir wollen doch schließlich wenigstens 10 Runden ohne stehen zu bleiben schaffen odda...... :biggrin:

• michl

Eastern Creek Raceway, Eastern Creek ist gut die Strecke kenne ich schon

ist dann nicht so das thema wegen èbersetzungen da brauchen wir dan schon mal da nicht so lange

Hotel kenne ich auch oder wir konnten ev. in das Haus meines damaligen Betreuers das ist nur 2 Km von der strecke weg.

Das würde schon mal passen

wegen stehen bleiben

du hast doch sicher noch einige ersatz Motoren nicht das wir so lange schrauben müssen oder besser gesagt du solange arbeiten musst
    ich bin ja nur fürs Benzin verbratten zuständig.

vom 28 Janur bis im März ware die Piste zumieten also stell mal alles zusammen

Racepa

dein Kutscher ist schon mal zugross und das dann noch mit seinen Elefantenlatschen das kannst du doch der Michl Werks Aprilia nicht antun

der soll besser mit der neuen BMW rumkutschen die hat mehr leistung

• ener,

schrieb ich doch mit der Größe, aber die ist bei der heutigen Jugend, genau wie die Schuhgröße 45, nichts außergewöhnliches mehr!

Hat aber selbst mit der 125er noch funktioniert!

Wenn jemand mal Langeweile hat, kann er ja mal eine Umfrage nach Größe, Gewicht und Schuhgröße der aktiven Foren-Mitglieder machen.

Aber nicht, dass Du bei michls Maschine von etwas träumst, was der michl eigentlich gar nicht hat: Ist eine gewöhnliche RGV, wie man oben nachlesen kann!

Racepa

• Zitat

Original von ener

Racepa
    dein Kutscher ist schon mal zugross und das dann noch mit seinen Elefantenlatschen das kannst du doch der Michl Werks Aprilia nicht antun

der soll besser mit der neuen BMW rumkutschen die hat mehr leistung

ener,

erfahre soeben von unserem Kutscher, dass sein Team-Chef am kommenden Mittwoch zwei bereits fertig für die Renne umgebaute BMWs abholt.

Im Januar werde ich dann auch schreiben, wo die her stammen. :D

Ist ja nur wegen der scheibchenweise Info-Weitergabe. :freak

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()