Jemand mein Freund ener gesehen?

User ener
-
-
Zitat
Original von pipiprinz
Der Ener wohnt ja quasi um die Ecke, fährst du auch auf der Straße?Sorry für die Takeoffs RWY28, sind die noch laut bei euch? :biggrin:
Offiziel ist ihm das im Alter zu gefährlich geworden...inoffiziell liegts wohl an der fehlenden Mittelhandstellung beim Gas und den hohen Blitzertestgebühren in der Schweiz :D
-
Zitat
Original von Smolo
Offiziel ist ihm das im Alter zu gefährlich geworden...inoffiziell liegts wohl an der fehlenden Mittelhandstellung beim Gas und den hohen Blitzertestgebühren in der Schweiz :DFalsch lieber Smolo :O
Der ist momentan bei mir und sucht mentale Entspannung beim Hallen Halma Worldchampion Chip in Shanghai .
Auch bekommet der jetzt hier in der Nähe ein spezieles Electronisches Handgelenk implantiert , damit er das nicht mehr so einwandfreie Original so hoch belasten muss .Das gute daran ist , er kann über die Schnittstelle am rechten Handballen , direkt in die TC eingreifen
Sorry Rene ... verrate aber nicht mehr ! Versprochen ! :biggrin:
-
Masterbike
ja der urlaub ist entspannend
zum glück darf ich ab und zu dein Laptop benutzen um zuschauen was die im kalten Deutschland so treiben die 2 Takt spezialisten
-
Wer ist kawanova?