DMV Rundstrecken Championship 2010

• Zitat

Original von Roman
    @ Wolfi

Riss im Aortabogen (Dissektion der Aorta Typ A nach Stanfort). Üblicherweise ist die Überlebenschance bei 7%. War glücklicherweise in Reichweite der Uniklinik-Frankfurt und
    es gab ein freies OP Team. 7 Stunden Not-OP.12 Std. Intubiert. 149 min Herz-Lungen-Maschine. Aber es geht mir zwischenzeitlich prima. Bin jetzt wg. Blutdruck
    in Behandlung, habe mich aber zwischenzeitlich an die Betablocker gut gewöhnt.

Grüße Roman

Das ist nicht so schon, Roman.

Ein sehr gutes besserung wunsche ich dich.

gr SITO #51

• Das soll es gewesen sein?

10 250er und 3 125 er haben sich eingeschrieben und fahren um die Meisterschaft?

Einschreibung war befristet und endete am 15.04 :shock:

Aber es nennen viele Fahrer für die Rennen, welche sich offensichtlich nicht einschreiben :nixweiss:

125er OSL sind zu 60% ausgebucht.
    250er OSL sind zu 35% ausgebucht.

125er Sachsenring zu 80% ausgebucht
    250er Sachsenring zu 33% ausgebucht

Woran liegt es?

Larmoyant

• hallo peter!

und was genau wundert dich da?

niemand mit ambitionen für eine professionelle rennkarriere wird in diesen klassen starten und hat folglich im leben auch etwas mehr verpflichtungen als seine jahresplanung an einer hobby-rennserie auszurichten.

ergo:
    die teilnehmer fahren nur zum spass an der freude bei veranstaltungen die ihnen terminlich und geographisch gut liegen.

• niemand mit ambitionen für eine professionelle rennkarriere wird in diesen klassen starten und hat folglich im leben auch etwas mehr verpflichtungen als seine jahresplanung an einer hobby-rennserie auszurichten.

ergo:
    die teilnehmer fahren nur zum spass an der freude bei veranstaltungen die ihnen terminlich und geographisch gut liegen.[/quote]

Stimmt Martin #86, ich wollte auch so viel wie moglich immer fahren und habe immer viel spass daran nach die schone strecke in Deutschland zu fahren. Terminlich und geographisch konnte ich leider nicht so viel dieses jahr dabei sein. Und so sind mehr leute die nur einzell rennen dabei sein.

• Die Einschreibung heißt ja nicht automatisch, dass man alle Rennen fährt.

Das ist die Jahresgesammtnennung.
    Die haben noch viel weniger gemacht....

Larmoyant

• Wozu dann 100,- € extra ausgeben, wenn vielleicht nur ein oder zwei Rennen in Frage kommen?

• Hallo Zusammen.

Wir (die IGK) haben sehr viele 2T Fahrer angesprochen, ob sie nicht Lust haben bei uns zu fahren.
    Von vielen erhielten wir die Antwort, das wir ja keinen Prädikatsstatus haben.
    Auch deswegen können wir seit mehreren Jahren die Startpreise halten.

Ein "Prädikat" bringt nun die kosten für "Funktionäre" mit sich, mit allen DMSB Vorschriften die dazu gehören. Das muß bezahlt werden und dafür halt 100 € extra.

Und wo sind jetzt die, die auf das Prädikat scharf sind?

Schöne Grüße
    Silvio

• So,

ist ja nun bald soweit, gepackt ist schon fast alles :face_with_tongue:
    Die Wettervorhersage wird jeden Tag besser und man kann schon fast auf 2 trockene Veranstaltungen hoffen.

Wen darf man denn so alles in OSL / SARI erwarten?

:nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ist vielleicht das zeitplan fur das rennen am Hockenheim ring erkannt und welche strecke fahrt mann ????