DMV Rundstrecken Championship 2010

  • hat denn jemand mal einen ungefähren Übersetzungstip für einen Hockenheim Rookie?
    Wie lang ist die Gerade, bzw. wie schnell wird man da so ungefähr mit einer 250er?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Achtung!
    Das freie Training 2T beginnt schon um 17:30 Uhr!

    Larmoyant

  • So, Durch PSW haben wir 2 Karten/Bändchen. :daumenhoch DANKE.


    Wir sind nun aber wahrscheinlich zu 3,


    apriliars250driver zu 90%
    mein Schätzchen 100%
    Ich 100%


    Hat den noch wer so ein Bändchen das er nicht benötigt?

    #227

    Einmal editiert, zuletzt von rushy ()

  • Nach den Veranstaltungen in Hockenheim und in Most, möchte ich mal die rennfahrenden Kollegen fragen, warum eigentlich alle einen großen Bogen um die DRC machen?
    In Most waren es nur noch 6 x 250er und 7 x 125er am Start.


    Wo sind sie alle, die eine offizielle Meisterschaft mit DMSB usw. suchten?


    Streckenwahl und Zeitpläne sind doch attraktiv.


    2 Warm Up sind auch nicht schlecht.


    Einschreibung und technische Abnahme funktioniert problemlos.


    Quali ist wirklich für jeden zu schaffen (wenn ich mich sogar qualifiziere..)

    Larmoyant

  • PSW


    wäre es ein anderer Veranstalter würde ich fahren habe aber schlechte erfahrungen gemacht mit diesem Veranstalter und dan noch bei gleicher fahrzeit eine 100er mehr



    da fahre ich lieber in der CZ strasssenrenne die Kosten 80 Euro start geld und da kriegst du noch geld wenn du vorne fährst

  • Hallo Gertjan,


    auf http://www.bike-promotion.de kannst du auf Events/Termine gehen.
    Dort siehst du die Preise/Zeitpläne und kannst, wenn du möchtest, direkt online nennen oder dir das Nennformular ausdrucken.


    Nenngeld beträgt 279€, Zeitplan ist hier.


    Hallo Rene,


    ich weiss nicht was die dir getan haben, aber es gibt 2 2T Rennserien in Deutschland und du hast gegen jeden Veranstalter der Serien was!
    Andere kommen mit beiden gut aus...
    Vielleicht liegt es an dir? :nixweiss:

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

  • Zitat

    Original von PSW
    Nach den Veranstaltungen in Hockenheim und in Most, möchte ich mal die rennfahrenden Kollegen fragen, warum eigentlich alle einen großen Bogen um die DRC machen?


    kann es sein daß die meisten Quereinsteiger, die heute einen 2t-Renner bewegen, vor dem Begriff "offizielle Meisterschaft" erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange :winking_face:
    Diesen Eindruck hatte ich schon als ich noch 2t gefahren bin.
    Und einige ziehen immer noch die Ausrede, daß sie keine Lizenz lösen wollen (die nichtmal 30€ kostet!!!) :nuts:


    Aber für viele ist es natürlich ein zeitliches und finanzielles Problem, da es inzw. so komisch das klingt, für die kleine 2t-Restgemeinde fast ein Überangebot von Rennen gibt mit IGK und DRC...


    wie es mit dem 2t-DRC weitergeht das kann man sich wohl ausmalen...
    (bei den 4t-Klassen sieht es aber da auch nicht so rosig aus!)

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Samstag:


    09.50 Uhr bis 10.10 Uhr freies Training Zweitakt


    11.35 Uhr bis 11.55 Uhr 1. Zeittraining Zweitakt


    14.55 Uhr bis 15.15 Uhr 2. Zeittraining Zweitakt


    17.40 Uhr 1. Aufruf Rennen 1 - DRC 2 Takt 125/250
    17.45 Uhr 2. Aufruf Rennen 1 - DRC 2 Takt 125/250
    17.50 Uhr 3. Und letzter Aufruf Rennen 1 - DRC 2 Takt 125/250
    17.50 Uhr bis 17.51 Uhr Boxengasse ist für 1 Minute geöffnet


    Sonntag


    09.00 Uhr bis 09.15 Uhr warm up DRC Zweitakt


    09.45 Uhr 1. Aufruf 2. Rennen - DRC 2 Takt 125/250
    09.50 Uhr 2. Aufruf 2. Rennen - DRC 2 Takt 125/250
    09.55 Uhr 3. Und letzter Aufruf 2. Rennen - DRC 2 Takt 125/250
    09.55 Uhr bis 09.56 Uhr Boxengasse ist für 1 Minute geöffnet
    10.00 Uhr Start warm up Runde/ anschließend Start Rennen über 15 Minuten + 2 Runden
    Siegerehrung im Anschluss

    Larmoyant