http://www.gsxr-freaks.info/vb…08-neuer-ebay-betrug.html
Schade, dass der Hund nicht gleich dabei war
http://www.gsxr-freaks.info/vb…08-neuer-ebay-betrug.html
Schade, dass der Hund nicht gleich dabei war
oh,das geht ehct grad durch die foren...mittlerweile sinds mehr als 200
trotzzdem eine schande was da geschehen ist..
Ne, das is ehrlich gesagt schlichtweg ne Sauerei. Ebay kassiert die Gebühren und kümmert sich einen Sch...dreck um den Betrug.
Wenn ich daran Denke, was ich ne Scheiss Arbeit habe die ganzen Artikel dort reinzustellen und zu verwalten und dass die in der Regel das doppelte bzw. dreifache an Gebühren verlangen im Vergleich zu dem was mir unterm Strich bleibt, dann geht mir das gewaltig auf den S... .
Aber is eben ne Monopolstellung.
Sorry für Offtopic, aber in mir brodelts wenn ich daran denke.
Aber alle Achtung für den Venom, dass er den Mut hatte das durchzuziehen.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde.
Ich verkaufe nix mehr auf Ebay, wenigstens momentan nicht. Zuletzt bezahlten 2 vom 5 Leuten ihre Ware nicht. Ebay wird nix unternehmen --> Umsatz, der Staat wird nix unternehmen --> Umsatzsteuer
wegen nicht zahlen hatte ich bis jetzt seltenst probleme - Ehr so kleinigkeiten die die Zeit rauben wie z.b. falsche Addresse und der verkäufer ist schuld wenns nicht angekommt und so'n Mist.
in eBay kauf ich nurnoch billigst sachen - verkaufe nurnoch wenn ich relativ fix an kohle kommen muss bzw wenns nirgendwo anders gekauft wird.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass bei dem ganzen Preiswahn der auf eBay abgeht noch jemand halbwegs davon leben kann geschweige denn dass es sich überhaupt lohnt.
verstehe ehrlich nicht wie das sein kann???
weil...
"In den letzten 12 Stunden vor Angebotsende können Sie ein Gebot nur mit Zustimmung des Verkäufers zurücknehmen.
Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Verkäufer, um das Gebot streichen zu lassen. Es liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers, Ihrer Bitte zu entsprechen."
na steht doch auf der seite
"Sie können das Gebot innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurücknehmen. In diesem Fall wird nur dieses Gebot gestrichen. Andere Gebote, die Sie mehr als 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben haben, bleiben gültig."
ich werde entweder n mindestpreis 'reinsetzen bzw diesen präventiv n tag vorher 'reinbieten.
wenn man tatsächlich so "fantastische" gebote bekommen hat kann man nur zur sicherheit noch eins draufsetzen und die verdammte ebaygebühr zahlen und versuchen die zurückzufordern... das wäre das mindeste und irgendwie auch das einzige was ebay da machen kann.
ZitatOriginal von jorkifumi
ich werde entweder n mindestpreis 'reinsetzen bzw diesen präventiv n tag vorher 'reinbieten.
wenn man tatsächlich so "fantastische" gebote bekommen hat kann man nur zur sicherheit noch eins draufsetzen und die verdammte ebaygebühr zahlen und versuchen die zurückzufordern... das wäre das mindeste und irgendwie auch das einzige was ebay da machen kann.
Kann ich mich nur anschließen. So hat man wenigstens eine geringe Chance.
Ich check das gerade nicht, wie soll das mit dem Gebotzurückziehen so kurz vor Auktionsende gehen? Ohne zustimmung des Anbieters geht das nicht...