kr1-s mit RD500 Motor?

• Wurde dieser Hybrid schon fahrbar gesehen?

Gruß

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• höher hätte er wohl nicht 'reingepasst.

gibts für solche projekte nicht ein zubehör-chassis oder rahmenbauer, die eins bauen können? :nixweiss:

• und nach dem Bremsen und leichter Kurve geht es auf 3 Zylindern weiter???!!!

:shock: :shock:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von jorkifumi
    gibts für solche projekte nicht ein zubehör-chassis oder rahmenbauer, die eins bauen können? :nixweiss:

klar jeder vernünftige Mensch mit solchen ambitionen würde sojemanden aufsuchen alle Bastelbuden machen sowas wie oben.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    höher hätte er wohl nicht 'reingepasst.

Spondon
    Fabtech
    Harris
    (Bakker)
    (Juchem)
    ...

Gruß
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Das Ding wird sowieso nicht fertig, wo sollen Kühler, Auspuff usw. hin? Oder ist es ne Fotomontage? :nixweiss:

• oder einer dieser betagten Herren, sofern sie noch unter uns weilen :) :
    http://www.tz350.net/aftermarket_frames.net.htm
    Dem GRE geht jetzt bestimmt Einer ab :biggrin:

Salut
    C.