kr1-s mit RD500 Motor?

  • Hi


    bei dem SV Umbau hängen die Zylinder auch nicht auf dem Boden.
    Aber auch der Umbau hat ja mit unserer KR1S nichts mehr gemeinsam außer dem Rahmen.
    Was nicht heißen soll das ich so Umbauten abwerte.
    Ich hab Respekt vor soviel Know-how :daumenhoch


    Persönlich finde ich es immer schade wenn Motorräder die langsam vom Aussterben bedroht sind für Umbauten herhalten müssen.
    Ich Pranger das hiermit öffentlich an! :mecker:


    Gruß
    Dirk

  • Dirk,


    Dein Wort in Gottes Ohr! Jeder sinnlose Pfusch an den noch original erhaltenen 2Taktern sollte unterbleiben. Es wird nichts mehr dazukommen und jedes neu verbastelte Motorrad ist eines weniger von den ohnehin schon langsam raren Originalstücken.


    Allen ein gutes neues Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf61 ()

  • Zitat

    Original von Schlafmütze
    und nach dem Bremsen und leichter Kurve geht es auf 3 Zylindern weiter???!!!


    :shock: :shock:



    soll ja ne triple bleiben

  • Zitat

    Dein Wort in Gottes Ohr! Jeder sinnlose Pfusch an den noch original erhaltenen 2Taktern sollte unterbleiben. Es wird nichts mehr dazukommen und jedes neu verbastelte Motorrad ist eines weniger von den ohnehin schon langsam raren Originalstücken.


    In Deutschland gibt's sehr wenig KR1's, also Ich kann das verstehen.


    Aber Ich mache nie ne "Putsch" auf ein Motorrad, Ich kaufe nur ein lehres Chassis. Es gibt mehr lehre Chassis. Wenn du in Gross Britanien sucht, findest du sehr schnell eine lehres Chassis. Auf http://www.kr-1s.co.uk/forum/ werden oft Chassis angeboten, und es passiert das niemand sie woll (auch nicht wenn sie für nichts zu erhalten sind) und sie enden dan auf Schrott :face_with_rolling_eyes:


    Wenn Sie einen KR1-S "retten" wollen, Ich habe noch einen ganzen komplett, und er fahrt, aber braucht einen Überarbeitung von Motor und Farbe. für 1000 euro ist er für Sie :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von JanBros ()

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Wolf61
    Dirk,


    Dein Wort in Gottes Ohr! Jeder sinnlose Pfusch an den noch original erhaltenen 2Taktern sollte unterbleiben. Es wird nichts mehr dazukommen und jedes neu verbastelte Motorrad ist eines weniger von den ohnehin schon langsam raren Originalstücken.


    Allen ein gutes neues Jahr!


    alles verbrecher :mecker: :daumenhoch

    no cams..no valves..no problems...