CNC Bremshebel - Griffe - Fussrastenanlagen

• könnt ihr eure schwachsinnigen diskussionen nicht wo anders abhalten.

dies ist ein verkaufsfred!

es interessiert hier keinen was ihr denkt, ob ihr das eingetragen kriegt,

oder ob ihr der arbeit von master nicht vertraut.

kauft, oder lasst es bleiben.

man, oh man. ---> nagel im kopp :nuts:

ich denke, master wird die fragen gerne via pn beantworten.

Benny: verschieb den schrott doch mal in einen neuen fred, merci.

• Zitat

Original von KillSwitch
    Gre ohne Mist das darf dir eigentlich keine Sau eintragen behalts für dich und freu dich, wenn was ist ist der Tüver mit am Ar... .

"Mein" Prüfer (kenne ich seit 10 Jahren) ist schwule, deswegen trägt er mich alles ein, er liebt mich! :ooops:

Nee, im ernst, wie alt bist du pipiman?
    Glaubst du wirklich dass der Prüfer sooo blöd ist?

Eintragen dürfen alle Prüfer, die müssen aber die Unterschrift von den Ingeniör-Leiter holen. Nur mit dem Unterschrift ist die Eintragung gültig.
    NUR er, darft eintscheiden ob die Teilen ok sind oder nicht!
    Woher ich das weiß? er hat mir selber erzählt. Er ist der Ingeniör-Leiter von ........ :smiling_face_with_sunglasses:

Peace :freak

• Haha :nuts: :hehehe:

Ok , ein paar Erklärungen :

Die Hebel sind absolut die gleichen , wie Pazzo oder wie der heist und auch diverse andere die das in Deutschland für viel Geld anbieten . Alle die kommen von hier !

Die Fussrastenanlagen sind aus demgleichen Material gefertigt , was jede CNC Bude in old Germany benutzt und ich auch schon seit ungefähr 30 Jahren . Festigkeit F35 !

Dem Björn seine Gabelbrücke ist aus dem gleichen Werkstoff .

Ich kann auch eine :hehehe: chinesiche Material Bescheinigung dabei tun :biggrin:

Bis jetzt habe ich alle Produkte als Example verschickt und noch nie hat jemand Zoll dafür bezahlt . Bei größeren Stückzahlen sieht das anders aus und auch da kann ich eine passende Rechnung mit reinlegen ( sehr klein ) . Zoll kostet dann ungefähr 22 % komplett .

Wenn ihr es schaffen solltet , min. 20 Anlagen und/oder Hebelsets zu ordern ( RGV ) , sollte da auch noch ein Rabatt drinnen sein . Dann bin ich bereit diese auch nach euren Wünschen zu fertigen . Sogar in diversen unterschiedlichen Farben . Bräuchte dann nur einen Mustersatz .

Zu den Hebeln .... googelt mal in Ebay und dort findet ihr die zwischen 140 und 190 € das Set .
    von mir der Satz kommt für 90 € in Deutschland an . Das ist eine Differenz von ? :aha:

Die Griffegummis sind das beste , was ich je gefahren habe . Auch in allen Farben erhältlich .

Alles weitere nächste Woche , da gehe ich mit dem Shop online !

Schönes WE noch

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• serv,

habe auch interesse an der ratsenanlage und den hebeln.

fußrastenanlage und hebel für RD 350 31k, RGV 250 VJ22, Bimota Vdue
    lenkungsdämpfer für rgv 250 VJ22

gibt es für die modelle die teile?
    was hast du den sonst noch nettes ?
    vielleicht sollte man ein thread eröffnen für sammelbestellung???

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• ´@ Masterbike...
    Lange rede kurzer Sinn... Gibt es denn die Fußrastenanlage für die Aprilia rs 125 denn einzelnd zu kaufen? Nach deinen Text heraus zu lesen.."nein" oder liege ich da falsch?

• Fußrastenanlage für RD350 hätt ich ebenfalls Interesse :teacher:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Wenn wir hier einzel Stücke produzieren wird es teurer .

Wenn ihr eine Sammelbestellung , zum Beispiel : RGV 250 / Fussratenanlage und Hebel , zusammen bekommt ( min. 20 Set ) dann fertige ich diese für euch .

dann folgender Preis :

Fussrastenanlage komplett 110 €

Hebel Set 60 €

Farben egal ... lieferbar in : Red , blue , gold , black , natur

Das einzigste was ich benötige sind example für die genauen Maße .

bei größerer Stückzahl kann ich auch mehr Rabatt geben ( so ab 50 Set )

Ich weis nicht , wie das mit der Rs 125 ist ?!? Baugleich mit 250 ?

Für alle andere Modelle , ist es auch einfach , die Rastenanlagen zu kaufen und eine andere Grundplatte zu machen . Wir können nicht alles in kürzester Zeit hinbekommen .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Gerichtsstand Shanghai! :D :D :daumenhoch

Kannst Du mal das chinesische BGB, möglichst mit Kommentar, hier einstellen? :winking_face:

Im Ernst: Kannst Du den Vertrieb nicht über eine Fa. in Europa organisieren? Schon wegen des Gerödels mit dem Zoll.

Wie wär's übrigens mit so was?

Nicht die Schnitte :teacher:

Oder halt mit Flex

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()