• um leute zu locken und über´n tisch zu ziehen.....mit welcher masche auch immer

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Da gab es schon viele fakes. Die Kiste hatte doch nen Mindestpreis von 3950€ in Ebay.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• vielleicht hat der typ auch keine freunde und such über diesen weg kontakt ?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hi,
    da ja keine Telefonnummer angegeben ist, habe ich ihn angeschrieben und um Rückruf oder seine Tel. Nr. gebeten. Hier die Antwort:

Zitat

Hello, I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already at the shipping company custody but I can send it to your home address in 3-4 working days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information. Thank you, Bigozzi Marco 12, Via Mazzini Giuseppe 20123 Milano (MI) Italy

Noch Fragen...............? :D

• für mich; eindeutig ein betrüger!

• Wollte gerade sagen das der Link nicht mehr geht. Voll die Abzocke....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: