vielleicht ist er auch einfach nur umgezogen und will das bike deswegen so billig verkafuen
RGV Lucky
-
-
klar deswegen hat er es auch vor ne woche für 3950.- ersteigert.....harrrrr
-
ich raff das System ned
-
@ olli: dank so naiven leuten (sorry) funktionieren die betrugsmaschen ja auch noch
@ killswitch:
-
Zitat
Original von Benny
@ olli: dank so naiven leuten (sorry) funktionieren die betrugsmaschen ja auch nochErschreckend wie leichtgläubig...... :shock:
Gruss Holli
-
Zufälle gibts immer wieder - und man glaubt doch immer noch ans gute oder:)
-
Ein Freund von mir wurde genau auf diese Art betrogen.
Grad vor kurzem stand ein Urquattro im Bestzustand bei Mobile.
Der Verkäufer gaukelte meinem Spezi genau die selbe Masche vor und sie einigten sich auf eine Anzahlung um ihm das Auto zu "reservieren" bis er es abholen kommt und den rest zahlt.Man fuhr zu dieser Adresse. Und es stellte sich heraus das es diese Adresse nicht gab und alles nur ein Fake war.
Ein Nachbar von der angeblichen Adresse, erzählte ihnen das in letzter Zeit mehrere geprellte Käufer da waren.
Die Anzahlung war auf ein Südamerikanisches Konto überwiesen worden, und das ist fast unmöglich es wieder zurück zu holen...mfg max
-
ich meine ganz ehrlich, wer bei so einer antwort wie oben und einem viel zu günstigen preis des angebotenen fahrzeugs nicht hellhörig wird, dem kann doch eigentlich nicht geholfen werden.
man sollte seine mitmenschen nicht dümmer einschätzen als sie sind. es gibt wohl nur wenige fälle wo man fahrzeuge zu wirklichen tiefpreisen kaufen kann, ohne haken an der sache
-
ja, wie krank und dumm muss man auch sein, geld auf ein ausländisches konto zu überweisen
-
so kann mans auch ausdrücken :biggrin: