RDRZ 500 in TZ Rahmen + TZ-Zylindern

  • Ich find das immer so geil mit der Umbauerei. Ansaugschacht im Zylinder ist der größte Schrott. Schacht gehört ins Gehäuse.
    Die Jungs geben eine Kohle für den Umbau aus aber für eine vernünftige Viererbattrie
    Vergaser reichts dann nicht. nenene

  • Zitat

    Original von Teamheronsuzuki


    Ist eine SZR Rahmen



    ein sehr schöner Umbau! Ohne Zweifel!


    Rahmen: SZR ist mit TZR125 4DL und TZR250 3MA geometrisch gleich, bis auf wenige Details/Motoraufhängung.

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFranco ()

  • Zitat

    Original von griffeldreher
    Ich find das immer so redlich mit der Umbauerei. Ansaugschacht im Zylinder ist der größte Schrott. Schacht gehört ins Gehäuse.
    Die Jungs geben eine Kohle für den Umbau aus aber für eine vernünftige Viererbattrie
    Vergaser reichts dann nicht. nenene



    :teacher: Eine Mikuni Vergaserbatterie für eine 500er (zB. Roc oder Harris V4)
    kostet locker mal 12000 Euro.

  • 4 x 34 Koso 430 ,-


    Gut..die Qualität lässt zu wünschen über..aber schön klein sind sie ja...

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Hört sich nach Rollergaser an. So einfach ist´s dann auch nicht. Aber Cagiva hat´s auch jahrelang ohne die teuren Mikunivergaser hingebracht. Sah auch gepfuscht aus, waren aber wenigstens vier Vergaser. Bin sicher, man könne eine Batterie nachbauen. Ist auch nur ein Klotz Alu.

  • Was würde gleich noch ein Spritzerset x4 vom Daniel zusammen aus dem Portemonee ziehen?
    Ich meine verträglich und 4er Drosselklappenbatterie sollte wohl für Peanuts aufzutreiben sein. :nixweiss:


    Was hat denn eigentl. die aktuelle Paton GP 500 für eine 4er Batterie drauf?
    Kann da jemand was anhand der Bilder mutmaßen?


    Aber bliebe dann ja immer noch ein V4 :O


    C.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • :teacher:
    4 einzelne mikuni´s oder koso´s bauen zu breit.
    die paton hat delorto´s drauf. die lassen sich aber ohne passende pc-software nur ungenügend abstimmen.
    deswegen hat aprilia ihre 250er pr´s auch nur mit passender pc-software ausgeliefert.

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von str-500
    ....die lassen sich aber ohne passende pc-software nur ungenügend abstimmen.
    deswegen hat aprilia ihre 250er pr´s auch nur mit passender pc-software ausgeliefert.


    Ich denke das wird bei einem RD Motor nicht nötig sein - ein Rennmotor war er noch nie. Man kann ja zB. Abgastemp. messen, das sollte dafür locker reichen.